#136

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Baby❄️

in Hibbelthread 20.02.2020 10:37
von Josephine • 38 Beiträge | 38 Punkte

@Anna: verstehe dich voll und ganz, die Angst wird sicher bleiben. Aber versuch es positiv zu sehen, du bist schon wieder schwanger geworden. Das klappt diesmal ganz bestimmt!

@Marie: ich bin auch optimistisch, dass bei dir der nächste Versuch klappt und wünsche dir auf alle Fälle viel Glück!

@me: hab gestern die Blutwerte vom Dienstag erfahren: der Test hat auf HCG angeschlagen - es hat also schon wieder geklappt. Ich muss jetzt Progesteron nehmen - zur Unterstützung.
Auch ich habe wirklich Angst, dass es bald wieder vorbei ist und traue mich gar nicht mich zu freuen. Den ersten Termin bei der FÄ habe ich am 11.03.

nach oben springen

#137

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Baby❄️

in Hibbelthread 20.02.2020 13:26
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Oh jetzt läufts hier aber rund 😁 lasst uns auch noch ein paar positive Tests übrig 😉
Freue mich für dich Josephine!

nach oben springen

#138

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Baby❄️

in Hibbelthread 20.02.2020 13:36
von Katharina • 21 Beiträge | 21 Punkte

Wow, herzlichen Glückwunsch Josephine ☺️

@me:
Ich hab seit ein paar Tagen so krasse „Beschwerden“. Im Grunde genau die gleichen wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Aber halt leider auch genau die, die man bei PMS hat. Für Anzeichen einer Schwangerschaft wären sie eh viel zu früh... Aber hatte das vorher noch nie. Hatte nie richtige PMS Symptome. Bin dementsprechend im Moment komplett verunsichert. Im einen Moment hasse ich meinen Körper dafür, dass die Hormone mich grade so verarschen und im nächsten hab ich einfach das Gefühl, dass es schon geklappt hat. Obwohl ich eigentlich ganz genau weiß, dass es nicht geklappt hat 🙈
Dementsprechend ist meine Laune zurzeit auch ein Fähnchen im Wind und es macht mir unheimlich zu schaffen, dass ich noch so lange warten muss, bis ich testen kann...
aber ich kann’s halt nicht ändern!

nach oben springen

#139

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Baby❄️

in Hibbelthread 20.02.2020 14:15
von Josephine • 38 Beiträge | 38 Punkte

Danke an euch beide :)

@Katharina: an welchem ZT bist du im Moment?


zuletzt bearbeitet 20.02.2020 14:16 | nach oben springen

#140

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Baby❄️

in Hibbelthread 20.02.2020 15:43
von Katharina • 21 Beiträge | 21 Punkte

ZT 23...
Veränderungen merke ich in etwa seit Montag... also viiiiiel zu früh

nach oben springen

#141

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Baby❄️

in Hibbelthread 20.02.2020 16:42
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Liebe Katharina,

kommt öfter vor, dass man felsenfest davon überzeugt ist das etwas nicht geklappt hat und dann kommt es doch ganz anders.. :-)

Kopf hoch, dass wird!

@Josephine: Herzlichen Glückwunsch! 😊

Liebe Grüße, Nora

zuletzt bearbeitet 20.02.2020 16:44 | nach oben springen

#142

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Baby❄️

in Hibbelthread 20.02.2020 20:16
von Marie (gelöscht)
avatar

Oh wie toll Josephine, herzlichen Glückwunsch 🎉😊
Meine Güte das läuft ja in der Gruppe :)

@Katharina
Ich habe es bei meiner 2. Ss schon eine Woche nach dem ES gespürt das was anders ist und war dann fast verwirrt als der erste Test negativ war. Ein paar Tage später war er dann positiv, also das kann durchaus sein :) drücke die Daumen :)

zuletzt bearbeitet 20.02.2020 20:28 | nach oben springen

#143

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Baby❄️

in Hibbelthread 23.02.2020 14:58
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

So ich bin jetzt nach dem OK von der FA offiziell auch dabei, ZT 7. Der Eisprung fällt genau in unsere Ferien, mal schauen 😁

@ Katharina: und was machen die Beschwerden? Drück dir weiterhin die Daumen!

zuletzt bearbeitet 23.02.2020 14:59 | nach oben springen

#144

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Baby❄️

in Hibbelthread 23.02.2020 18:21
von Anna90 • 382 Beiträge | 383 Punkte

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch Josephine. Freut mich dass es bei euch auch geklappt hat.

@Cinou freut mich dass dein FA auch sein Go gegeben hat😊

@ Katharina evtl war dein ES früher als gedacht. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Was machen die Beschwerden?

@me: ich hab gestern wirklich so einen Clearblue Test mit Wochenanzeige gemacht. Hat 3+ angezeigt, also bin ich beruhigt wegen meinem Hcg. Bin jetzt bei 5+2 also passt das ja voll.
Sonst hab ich die ganze Zeit Bauchschmerzen 😐 und ich muss immernoch so lange warten bis zu meinem FA Termin.... ich bin so hibbelig!!

Schönen Abend

nach oben springen

#145

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Baby❄️

in Hibbelthread 23.02.2020 21:30
von Katharina • 21 Beiträge | 21 Punkte

Ich bin leider raus diesen Monat.
Habe heute morgen einen Frühtest gemacht, der war negativ. Weiß natürlich, dass es theoretisch möglich wäre, dass der Test falsch war, aber das schließe ich aus.
Die Beschwerden die ich hatte waren glaube ich mein Eisprung, habe den noch nie gemerkt, aber so im Nachhinein würde es verdammt gut passen. Würde aber auch bedeuten, dass wir den Eisprung kaum/nicht genutzt haben.
Was aber auch ok ist. Die ganzen Beschwerden haben mir gezeigt, dass es tatsächlich einfach noch ein bisschen zu früh war und mein Körper und seine Hormone erstmal nochmal klar kommen müssen.
Ich hoffe jetzt nur, dass mein Zyklus sich möglichst regelmäßig bei 28 Tagen einpendelt, ich also hoffentlich pünktlich meine Tage bekomme, das macht es für den nächsten Versuch nämlich einfacher.
Haben jetzt Urlaub gebucht für Ostern, und bis dahin hab ich mir fest vorgenommen mich nicht mehr verrückt zu machen, sondern die Dinge so geschehen lasse wie sie kommen.
Nach dem Urlaub kann ich dann immer noch anfangen Temperatur zu messen und Ovus zu benutzen... aber bis dahin versuche ich einfach mal nochmal mit mir selbst klar zu kommen.

nach oben springen

#146

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Baby❄️

in Hibbelthread 24.02.2020 17:25
von Marie (gelöscht)
avatar

@Katharina
Das ist doch ein schöner Vorsatz, um wieder etwas Leichtigkeit rein zu bekommen und die Urlaubsvorfreude zu genießen :)

@me
Ich hab endlich die Genetikergebnisse. Alles gut. Hab mir darum nicht viel Sorgen gemacht, aber war halt noch offen. Ich bin froh, dass das Ursachenforschungskapitel endlich rum ist und ich keine Ärzte mehr sehen muss.

nach oben springen

#147

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Baby❄️

in Hibbelthread 25.02.2020 09:18
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Liebe Marie

Einerseits gut, wurde nichts gefunden und es ist alles in Ordnung, was auch hoffnungsvoll in die Zukunft schauen lässt. Andererseits fehlt einem jetzt die Ursache, warum ist es passiert, was war nicht in Ordnung. Ging mir jedenfalls so.

Die Ärzte haben am letzten Freitag gemerkt, dass bei mir Thrombophilie/Gerinnung nicht getestet wurde, schlichtweg vergessen. Muss morgen nochmals zur Blutabnahme... hoffe dann habe ich auch alles.

nach oben springen

#148

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Baby❄️

in Hibbelthread 25.02.2020 10:38
von Marie (gelöscht)
avatar

Hi Cinou,
doch bei mir wurde eine Gerinnerungssache festgestellt. Nicht in der Standardpruefung, aber bei einem zusätzlichem Test. Wenn es klappt mit der ss muss ich Heparin spritzen. Wenn das wirklich das Problem ist, dann hab ich quasi Glück im Unglück, weil ich dadurch keine erhöhte Thromboseneigung hab, aber das wohl Probleme bei der ss auslöst und das damit der ersehnte Grund ist warum mir das passieren musste. Das Spritzen ist da ein kleines Opfer.

Oh man wie koennen die das Gerinnerungstheme vergessen, das ist der Hauptgrund, wenn denn Gründe festgestellt werden können 😱 lass das auf jeden Fall noch machen, aber das hast du ja eh vor ☺️

Lg

nach oben springen

#149

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Baby❄️

in Hibbelthread 26.02.2020 11:55
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Liebe Marie

Ui sorry, das hab ich irgendwie nicht mitgekriegt. Aber gut wenn es herausgefunden wurde.

Ja ist mir echt auch ein Rätsel.. War heute zur Blutabnahme, echt der Horror. Ich weiss ja, dass es mit meinen Venen nicht so einfach ist, aber so ein Desaster wie heute habe ich noch nie erlebt. Auf der rechten Seite mal gestochen, dann kam etwas Blut, ein Röhrchen gefüllt nach gefühlten endlosen Minuten. Danach wird herumgestochert weil sich das zweite Röhrchen nicht mehr füllt, bis die Vene kollabiert. Gut, linke Seite stechen, endloses herumwühlen weil das Blut nur Tröpfchenweise kommt, Abbruch. Wechsel der Assistentin, linke Seite gestochen, zack zweites und drittes Röhrchen innert Sekunden gefüllt, und dann sackt mein Kreislauf zusammen. Aber immerhin geschafft, jetzt bin ich gespannt auf die Resultate.

Ich habe mich mal gefragt ob wir eine Liste anlegen wollen, wer dabei ist und wie weit, damit wir ein bisschen den Überblick halten können? Was meint ihr?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

nach oben springen

#150

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Baby❄️

in Hibbelthread 26.02.2020 12:02
von Susanne • 4.752 Beiträge | 4770 Punkte

Oh mann, cinou, das war ja ein Prozedere 💉 wie wäre es, wenn sich jeder" Hibbler " mit dem NMT oder auch ES in den Kalender einträgt?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 186 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2098 Themen und 48252 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen