#1

Meine 5 Sterne

in Eure Geschichte 15.09.2019 22:02
von Sternkindermama • 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo ich bin die Sternkindermama und würde mich kurz vorstellen. Ich bin fast 34 Jahre alt und habe einen fast 16 jährigen Sohn. Allerdings habe ich auch 5 Sternchen Das erste Sternchen verließ mich in Oktober 2007 in der 7 ssw durch eine starke Grippe und fehlerhaftes Verhalten von der fä. Ich habe stakes Fieber bekommen und ihr war es egal also khaus und dann natürlicher abgang. Dann 2009 zum Nikolaus habe ich meine twins gehen lassen als stille Geburt. Und am 22.8 habe ich mein Knöpfchen in der 13 ssw ziehen lassen müssen. Ich weiß das ich eine gelbkörper Schwäche habe und jetzt noch wahrscheinlich eine gerinnungsstörung. Aber das wäre alles kein Problem gewesen wenn man mir nur zugehört hätte. Ach ich bin seit Juni verheiratet und war eine Woche später schwanger.

Hoffe auf liebevollen Umgang und Hilfe von euch mit meiner Trauer umzugehen

nach oben springen

#2

RE: Meine 5 Sterne

in Eure Geschichte 16.09.2019 08:15
von Susanne • 4.752 Beiträge | 4770 Punkte

Hallo liebe Sternenkindermama, schön, dass Du nun bei uns bist! Das hast Du schon einige Verluste verkraften müssen, fühl Dich gedrückt. Ich hoffe, dass nun, wo man medikamentös etwas machen kann, die nächste Schwangerschaft bis zum glücklichen Ende hält! Ich freue mich auf den Austausch mit Dir. Susanne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 209 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2098 Themen und 48252 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen