#16

RE: Warten auf natürlichen Abgang von fg

in Eure Geschichte 10.08.2021 09:14
von Springhamster • 12 Beiträge | 12 Punkte

So, jetzt hab ich es geschafft. Heute Nacht haben die Blutungen eingesetzt und jetzt scheint das meiste schon draussen zu sein.

Ich bin unheimlich erleichtert, dass es jetzt so schnell ging und die Schmerzen wirklich gut auszuhalten waren. Ich bin so beeindruckt, davon was mein Körper geleistet hat.

Ich hatte ein bißchen Angst, vor dem was da auf mich zukommt. Ich bin trotzdem so froh, mich für den natürlichen Abgang entschieden zu haben.

Jetzt kann ich für mich damit abschließen und wieder nach vorn schauen.

Ich danke euch allen fürs Mut und Hoffnung geben und für die vielen lieben und tröstenden Worte.

LG Springhamster

nach oben springen

#17

RE: Warten auf natürlichen Abgang von fg

in Eure Geschichte 10.08.2021 10:05
von Nelke • 2.266 Beiträge | 2276 Punkte

Da darfst du richtig stolz auf deinen Körper sein!
Wundere dich nicht, wenn es nach ein paar Stunden nochmals anfängt. Manchmal bekommt der Körper nicht gleich alles auf einmal raus und braucht dazwischen eine Pause. Die Hormonschwankungen über den Tag unterstützen das.
Erhole dich gut, lass dich von deinem Mann verwöhnen 🤗

nach oben springen

#18

RE: Warten auf natürlichen Abgang von fg

in Eure Geschichte 10.08.2021 10:23
von Susanne • 4.787 Beiträge | 4805 Punkte

Das freut mich für Dich! Vielleicht hast Du Lust dich weiter im Hibbelthread auszutauschen, alles Gute!

nach oben springen

#19

RE: Warten auf natürlichen Abgang von fg

in Eure Geschichte 10.08.2021 10:35
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Springhamster - das ist sehr gut und toll, dass dein Körper das so schnell doch alleine löst.
Ich drücke die Daumen, dass sich alles wieder einpendelt und du wieder Vertrauen in deinen Körper fassen kannst.
Bei mir war es so, dass die erste Regel-Blutung nach der FG sich noch mal richtig reinigend und heilend angefühlt hat.

Alles Gute für dich!

nach oben springen

#20

RE: Warten auf natürlichen Abgang von fg

in Eure Geschichte 10.08.2021 14:33
von Springhamster • 12 Beiträge | 12 Punkte

Danke, für den Tipp, liebe Nelke.

Ja es kam so in 3 Schüben innerhalb von vielleicht einer halben/ einer Stunde. Ich war ganz baff, dass das jetzt so schnell ging.
Und dass es mir jetzt so gut geht, vor allem psychisch, das hätte ich nicht gedacht.
Ich bin so froh, diesen Weg mit dem natürlichen Abgang gegangen zu sein.

Ich hatte mich extra auf eine längere Wartezeit eingestellt..

Jetzt kann ich mir auch tatsächlich wieder vorstellen, mich an eine neue Schwangerschaft zu wagen. Ich hoffe natürlich, dass beim nächsten Mal alles gut geht.
Ich sehe es genauso, liebes Sternchen. Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass ich auf jeden Fall die nächste Periode noch abwarten möchte.


Morgen kontrolliert meine Hebamme, ob alles raus ist.
Gut möglich, dass ich mich später, wenn es soweit ist dem Hibbelthread anschließe. Darauf freue ich mich schon.

Euch auch alles Liebe und Gute ❤

LG Springhamster

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Umut, Vanessa, lou_vah, Dany, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 2109 Themen und 48449 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen