#16

RE: Weitermachen? Ja oder nein....?

in Eure Geschichte 27.04.2022 07:58
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Danke Mika, ich baue wirklich sehr darauf, dass morgen alles gut ist und ich dann zumindest körperlich abschließen kann.
Dann kann ich endlich auch wieder arbeiten gehen. Ich freue mich über die Ablenkung.

Manchmal ist es tatsächlich immer noch schwer zu begreifen, dass das jetzt wirklich passiert ist. Aber das braucht wahrscheinlich einfach Zeit.

nach oben springen

#17

RE: Weitermachen? Ja oder nein....?

in Eure Geschichte 28.04.2022 20:21
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Hallo ihr Lieben, ich komme eben vom Arzt und juhuuuuu...es sieht alles gut aus. Die Gebärmutter hat sich feindlich zurückgebildet und er meinte ich stehe kurz vorm Eisprung 🙈 was der Körper doch für eine Maschine ist. Auf jeden Fall bin ich so froh, dass alles erstmal wieder gut ist.
Bin richtig euphorisch und fühle mich seit 6 Wochen mal wieder richtig wohl 😊
Vielen lieben Dank für Eure lieben Nachrichten...eine super Sache dieses Forum.
Alles Liebe und einen schönen Abend euch 🤗

nach oben springen

#18

RE: Weitermachen? Ja oder nein....?

in Eure Geschichte 28.04.2022 20:32
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Katharina, schön, dass du dich wieder wohl fühlst! Ja, echt wahnsinn, was der Körper so alles leistet. Ich fand es bei meiner FG fast schon anmaßend von meinem Körper, dass er so blind auf Kinderkriegen programmiert ist, ohne meinen Verlust zu berücksichtigen. 🙄 Bei mir hatte die FÄ nämlich auch bei der Nachkontrolle festgestellt, dass ich wieder kurz vorm ES stehe.

nach oben springen

#19

RE: Weitermachen? Ja oder nein....?

in Eure Geschichte 28.04.2022 21:02
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Danke Reb, ich bin wirklich sehr erleichtert 😊
Und du hast recht, so ein bisschen denkt man sich schon: sag mal, wie kannst du denn schon wieder bereit sein 🤷‍♀️

Darf ich fragen, ab wann ihr es wieder versucht habt? Und wie lange du gebraucht hast, bis du es dir wieder vorstellen könntest?
Liebe Grüße und schönen Abend 😊

nach oben springen

#20

RE: Weitermachen? Ja oder nein....?

in Eure Geschichte 29.04.2022 12:23
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Toll, dass der Termin gut lief, alles in Ordnung ist und du dich vor allem besser fühlst. 😊

Nach der 1. FG (mit medikamentöser Unterstützung) haben wir einen Zyklus abgewartet.

Nach der 2. FG (natürlicher Abgang) haben wir nach der Blutung direkt weiter probiert.

Hat deine Ärztin was dazu gesagt, ob in deinem Fall eine Wartezeit gut wäre?

nach oben springen

#21

RE: Weitermachen? Ja oder nein....?

in Eure Geschichte 29.04.2022 15:18
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Danke Mika, mein Arzt meinte ich soll zwei Zyklen abwarten, wenn wir es nochmal versuchen sollen.
Mein Mann und ich haben jetzt noch nicht explizit darüber gesprochen, aber seinen Kommentaren gegenüber anderen (gestern hat er seiner Schwester erzählt was passiert ist) entnehme ich, dass er es nicht noch einmal möchte. Ich glaube wirklich, dass es für ihn ein schlechtes Omen war. Er betont auch dauernd wie glücklich wir doch mit unseren Beiden wunderbaren Töchtern sind.
Momentan kann ich mir auch nicht vorstellen wieder schwanger zu sein. Aber ich bin mir sicher, bei mir kommt der Wunsch wieder...
Wir haben ja auch noch Zeit...

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Ella.91, Susanne, Ganzanderername, macces, Luggisfrau, lou_vah, Rina91

Forum Statistiken
Das Forum hat 2107 Themen und 48377 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen