#1

Meine Geschichte

in Eure Geschichte 30.04.2021 22:24
von Lauri • 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo,

Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen und mich so vorstellen.

Ich bin Laura, 32 Jahre alt. Im dritten Übungszyklus bin ich schwanger geworden, positiv getestet hab ich am 19.3..
Vor zwei Wochen finden Sonntags leichte Schmierblutungen an, bei 7+1. Bei der Kontrolle im Krankenhaus war noch alles gut. Am Tag danach zum FA, erneute Kontrolle - weiterhin alles in Ordnung. Die Schmierblutungen blieben mehr oder weniger die ganze Woche, letzten Montag bin ich dann wieder zum FA - kein Herzschlag mehr darstellbar und die Größe entsprach noch immer 7+1. Dienstag folgte dann die Ausschabung, weil ich abschließen wollte und Angst vor der Blutung hatte.

Soweit so gut, wir möchten es direkt erneut versuchen. Vor der Schwangerschaft hab ich meine Basaltemperatur gemessen, damit hab ich gestern wieder angefangen. Nächsten Montag habe ich nochmal einen Termin bei meiner FA.

Ansich geht es mir ganz gut. Wir versuchen nach vorne zu blicken.
Was mich verunsichert ist, dass die Schmierblutungen anfingen und noch eine Herzaktivität da war. Meint ihr das hat was zu bedeuten? Ich hab was von Gelbkörperschwäche gelesen? Kann ich dem irgendwie beim nächsten mal irgendwie aushelfen?

Liebe Grüße,
Laura

zuletzt bearbeitet 30.04.2021 22:25 | nach oben springen

#2

RE: Meine Geschichte

in Eure Geschichte 01.05.2021 04:11
von Susanne • 4.789 Beiträge | 4807 Punkte

Liebe lauri, herzlich willkommen und mein Mitgefühl für Deinen Verlust. Bei mir war es auch so, dass das Herz noch sachte schlug, aber schon langsamer, obwohl der Abgang schon im Gang war. Das weist auf keine Problematik zwingend hin.
Ich bin zuversichtlich, dass es bald wieder klappt und ich drücke die Daumen, dass es dann mit happy End ist 🍀
Liebe Grüsse Susanne

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Susanne, macces, Epiphanie, Dany

Forum Statistiken
Das Forum hat 2109 Themen und 48453 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen