#16

RE: Ich bin mitten drin, FG ssw 8/9

in Eure Geschichte 23.05.2021 13:58
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Liebe Scientist,
Ich würde mal sagen, mach dich deshalb nicht verrückt. Man spricht ja immer von Schmerzen/Blutungen "periodenstark". Wenn es wirklich Über-periodenstark ist, dann merkst du, wenn etwas nicht stimmt. Solange, das hCG bis unter die Nachweisgrenze gesunken ist, ist alles ok. Vielleicht brauch deine Gebärmutter einfach noch ein wenig Zeit

nach oben springen

#17

RE: Ich bin mitten drin, FG ssw 8/9

in Eure Geschichte 23.05.2021 16:38
von Scientist • 9 Beiträge | 9 Punkte

Blutungen sind fast vorbei, nur noch schmierblutung aber total wenig. Deswegen meine sorge, die schmerzen waren auch weg und sind jetzt wieder da. Aber danke, ich versuche mal das ganze mit ruhe und wärme in den griff zu kriegen.

nach oben springen

#18

RE: Ich bin mitten drin, FG ssw 8/9

in Eure Geschichte 23.05.2021 18:44
von eligr710 • 1.802 Beiträge | 1806 Punkte

Liebe Scientist,

Nach dem großen Abgang hatte ich tatsächlich Tage später so 2-3 Tage ziemlich Krämpfe, weil der Körper doch ein paar kleine Reste gefunden hat und die dann ausgeleitet hat. Somit auch leichte Blutungen. Es dauert einfach eine Zeit bis komplett alles raus ist und es ist wichtig, dass der Körper so schlau ist und immer wieder was findet.

Klar, wenn die Schmerzen jetzt längere Zeit anhalten dann ist eine Kontrolle nicht verkehrt aber wenn es jetzt nur ein paar Tage ist und zusammen mit Blutung ist es definitiv normal.

Es ist „schön“, dass das größte geschafft ist und dass dein Körper jetzt erholen kann. Ich hoffe, dass du jetzt neue Kräfte sammeln kannst! 💪🏼

zuletzt bearbeitet 23.05.2021 18:44 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Susanne, Anna90, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 2109 Themen und 48453 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen