#256

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 22.01.2021 18:49
von Leona • 449 Beiträge | 457 Punkte

@Haribe: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test♥️🍀

@Nelke: Oha...
Wie geht es dir jetzt damit?
Wann hast du den Termin zur Besprechung der Werte?
Drück dich🍀

nach oben springen

#257

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 22.01.2021 18:55
von Haribe • 663 Beiträge | 664 Punkte

Boah Nelke.....
Man geht immer davon aus *kommt* eh nichts bei raus. Ich schließe mich an, was macht man jetzt mit den Auswertungen?????

@ July und Leona vielen Dank. Aber mal abwarten. Ich freue mich verhalten. Positiv heißt ja nicht gleich intakt. Ich habe es geschafft mich in den letzten Stunden komplett wahnsinnig zu machen. Gut das es das Forum gibt.

Vielen Dank für den Austausch

nach oben springen

#258

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 22.01.2021 19:09
von Nelke • 2.258 Beiträge | 2268 Punkte

Haribe, viel Kraft, beim nicht-durchdrehen! Wie kannst du es so lange vor deinem Mann geheim halten?!? Mir kennt man immer gleich jede Gefühlslage an.... 😅
Ich drücke dir alles, was geht, damit es bleibt ❤️

Ich bin gerade froh, dass ich noch nie was gravierendes hatte. Wegen der Endometriose habe ich über 10 Jahre die Pille ohne Pause durchgenommen. Ich fasse es nicht, dass ich mich selbst um die Werte kümmern musste. Zum Glück habe ich diese Ärztin gefunden, die mir die Untersuchungen ermöglicht hat. Und das auch noch ohne, dass mir Kosten entstehen.
Mein ganzes Leben lang hatte ich komische Sachen, das schlimmste war ein epileptischer Anfall. Immer sagten die Ärzte, es ist NICHTS! Keiner hat sich wirklich die Mühe gemacht, mir zu helfen! Irgendwann hieß es immer, das ist der Stress... Prüfungsangst...stressige, psychisch viel zu belastende Arbeit... am liebsten würde ich allen die Befunde auf den Tisch knallen!
Am Montag um 9:15 habe ich ein Telefongespräch mit der Ärztin. Bin gespannt, wie sie mir die Befunde aufschlüsselt.

nach oben springen

#259

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 22.01.2021 19:25
von eligr710 • 1.800 Beiträge | 1804 Punkte

Oh Gott, es tut mir sehr leid ☹️ Ich finde es sehr gemein, dass du erst den Befund per Post bekommen hast und dann Gespräch. Bei mir war es anders rum - erst Termin mit Ärztin und dann Befund. Ich hoffe, dass du bis Montag einigermaßen durchhalten kannst. So was ohne Gespräch zu lesen ist sehr beängstigend!

Aber weißt du, dass sind Risiken etc., heißt aber nicht, dass man es nicht gut beobachten und vorbeugen kann. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm. Versuche mal positiv zu bleiben!

Ich schicke dir ganz viel Kraft! 💛💛💛

nach oben springen

#260

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 22.01.2021 19:29
von Leona • 449 Beiträge | 457 Punkte

...berichte bitte, was das Telefonat Montag ergibt. Ich wünsche dir, dass du am Wochenende gut abschalten kannst und am Montag dann Antworten bekommst 🍀 Ich denk an dich😘

nach oben springen

#261

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 22.01.2021 19:46
von Haribe • 663 Beiträge | 664 Punkte

Jaja die gute alte Psyche .Wenn nichts mehr geht, heißt wir schreiben ihnen mal was auf.......

Stell dir vor so schrecklich es ist, du hättest die Fehlgeburten nicht, und hättest diese Untersuchungen nicht in die Wege geleitet, hättest du nie erfahren was los ist. Bitte nicht falsch verstehen. Die Verluste sind keinesfalls durch Ergebnisse wieder gut zu machen.

Ich bin echt gespannt auf das Telefonat. Ich sende dir ganz viel Kraft.

nach oben springen

#262

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 22.01.2021 21:03
von Nelke • 2.258 Beiträge | 2268 Punkte

Ich weiß gar nicht, was schlimmer oder besser ist. Dass etwas gefunden wird oder dass "alles in Ordnung ist". Vielleicht haben die zwei Fehlgeburten jetzt etwas aufgedeckt, was schlimmeres verhindert...manchmal tröste ich mich damit, dass auch das zweite noch so winzig war, dass es noch keine schmerzen spüren konnte... Ich Versuch jetzt ein wenig abzuschalten. Am Montag werde ich berichten. 💪

Haribe, melde dich weiterhin, wie es dir geht 😊 und die anderen hibbelinas bitte auch 😊 es tut gut, eure Gedanken zu lesen 😊

nach oben springen

#263

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 23.01.2021 09:01
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Liebe Nelke,

Es ist glaube ich immer ein Schock, wenn man was bei Untersuchungen findet. Man möchte doch eigentlich nur gesund sein, so geht es mir zumindest.
Aber auf der einen Seite bin ich auch froh, daß was gefunden wurde, weil man so einfach vorbeugen kann.
Nicht nur in der Schwangerschaft, sondern auch allgemein.
Ich habe auch ein erhöhtes Risiko für thromnolien, Herzinfarkt und Schlaganfälle.
Werde dadurch aber auch ohne Schwangerschaft dann besser betreut.
Nur doof, dass der Bericht vor dem Wochenende gekommen ist und du erst Montag das Gespräch hast.

Drück dich 💕

nach oben springen

#264

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 23.01.2021 19:20
von Haribe • 663 Beiträge | 664 Punkte

Hallo:(

ich bin in Sorge. Ich habe voll schmerzen im unteren Rücken. So hat es auch die Fehlgeburt begonnen.

Nicht das es nun schon längst wieder vorbei ist:(

nach oben springen

#265

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 23.01.2021 20:23
von Nelke • 2.258 Beiträge | 2268 Punkte

Ach haribe...fühl dich umarmt... Diese Ungewissheit ist schrecklich.
Zu Anfang beider Schwangerschaften hatte ich Unterleibsschmerzen, als hätte ich gerade meine Periode. Hast du bereits Blutungen?

Juli, das stimmt schon...ich muss zugeben, anderen mut zu machen fällt mir leichter, als meinen Mut und die Zuversicht nicht zu verlieren... Aber das geht euch allen wahrscheinlich genauso.
Danke, dass ihr alle für mich da seid!

nach oben springen

#266

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 23.01.2021 20:42
von Haribe • 663 Beiträge | 664 Punkte

@ Nelke nein Blutungen habe ich nicht. Habe mein Progesteron und Magnesium genommen. Mehr kann ich nicht machen..Ich hoffe einfach es geht dieses mal gut. 😢

Fühlte mich zurück gesetzt als ich die Fehlgeburt erlitt.

Nächsten Donnerstag gehe ich noch zur Blutgerinnung. Drückt mir bitte die Daumen. :(

nach oben springen

#267

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 23.01.2021 20:54
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

@nelke ja manchmal ist es schwer noch an das gute zu hoffen, aber ich muss sagen, dass es mir jetzt mit der Diagnose tatsächlich besser geht. Ich bin wieder zuversichtlicher. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was du Montag berichtest, wenn du es erzählen magst.

@haribe tut mir leid, dass du jetzt so ein schlechtes Gefühl hast. Aber Rückenschmerzen müssen ja nicht immer was schlimmes bedeuten. Ich denk an dich und drück die Daumen, dass alles gut wird ✊✊

nach oben springen

#268

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 23.01.2021 20:55
von eligr710 • 1.800 Beiträge | 1804 Punkte

Hallo Haribe,

Versuche dich ein wenig zu entspannen. Ich hatte auch Rückenschmerzen in meiner zweiten Schwangerschaft und es ist ein normaler Symptom. Ich verstehe schon, dass du dir Sorgen machst, aber es ist schon richtig wie du sagst - Progesteron und Magnesium und mehr kann man eh nicht machen. Ich schicke dir viel Kraft und Ruhe!

Ich habe heute mega Hunger und war so müde, dass ich einen Nickerchen machen. Könnten es Nebenwirkungen von Progesteron sein? Nehme vaginal...

nach oben springen

#269

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 23.01.2021 20:57
von eligr710 • 1.800 Beiträge | 1804 Punkte

@Nelke: ich hoffe du kannst das Wochenende trotzdem genießen! Versuch mal positiv zu bleiben auch wenn es schwer ist. Medizin heute schafft so viel!

nach oben springen

#270

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 23.01.2021 21:03
von Haribe • 663 Beiträge | 664 Punkte

Hallo Eligr,

das kann sein. Ich fühle mich auch müde. Nehme Progesteron aber oral. Könnte tatsächlich daher sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 161 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2098 Themen und 48252 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen