#316

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 10:21
von Haribe • 663 Beiträge | 664 Punkte

Ja das Progesteron manipuliert ganz schön..Daher teste ich auch gleich wieder.

@ Wassermonster tut mir leid , dass der Test negativ war :(

nach oben springen

#317

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 10:40
von eligr710 • 1.800 Beiträge | 1804 Punkte

@Haribe: ich liebe deine emotionalen Ausbrüche 😄ich meine es wirklich positiv! Du lebst echt die Schwangerschaft! Ich hoffe, dass dein restlicher Tag schön wird ☀️☀️☀️ Mit dem Progesteron - du nimmst ja oral, ich kenne es auch von meiner Freundin, dass es dann viel mehr Nebenwirkungen macht. Sie hat dann auf vaginal umgestellt, weil es dann keine Nebenwirkungen gemacht hat.

@Happa: die Mädels haben sicherlich recht, unterschiedliche Hersteller sind nicht vergleichbar. Es wird alles gut 🍀

nach oben springen

#318

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 11:13
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Liebe frauen.danke für euren zuspruch.ich werde sicherlich freitags nochmals testen.ihr habt so recht mit den verschiedenen tests...hoffen wir mal auf ein positives ergebnis.

@haribe:bei deinen erzählungen...wäre ich gerne manchmal mäuschen😅.ich war bei den letzten beiden schwangerschaften auch sehr emotional und die tränen immer nahe.mein mann meint jetzt,dass ich wohl nicht schwanger bin da ich 'nur' müde bin und total angenehm im umgang...er ist so ein positiv-denkender🤣

nach oben springen

#319

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 11:43
von Haribe • 663 Beiträge | 664 Punkte

😭😭😭😭😭😭😭
ich bin so ein tollpatsch, schon zum zweiten Mal verpeile ich genug Pipi auf den Teststreifen zu machen und dann läuft es nicht richtig durch. Entsorge die schnell, bevor mein Mann glaubt ich treibe ihn in einen finanziellen Schwangerschaftstests Ruin.

Oh ma🙈🙈🙈🙈🙈

Ich habe aber den dicken Anfang des Tests sehen können. Werde wohl noch einen holen müssen.

Was ein Tag! Mein Sohn genießt das Chaos und hat sich an allen Smarties bedient. Ich brauch jetzt einen Kaffee nur leider schmeckt der nicht mehr. Naja dann tu ich nur so🤣

nach oben springen

#320

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 11:48
von Fay123 • 34 Beiträge | 34 Punkte

Hi Mädels,

ist ja echt spannend hier, drücke euch weiterhin die Daumen!

Ich war heute beim FA, Blutabnahme und Ultraschall, er wollte mich später nochmal anrufen, habe meinen ES vermutlch morgen oder übermorgen....
Wie viel Progesteron nehmt ihr eigentlich? er hat mir nur 100mg (oral) verschrieben.
Ach und ich habe eine Überweisung zur Gerinnung bekommen, der letzte FA und mein Hausarzt wollten mir keine geben...

nach oben springen

#321

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 11:54
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Ach haribe, ich muss lachen.was du alles machst🤣.hauptsache dir gehts gut.wies deinem sohn (magen voll mit schokolade) und deinem mann (leeres portemonnai) wohl geht?😲😊.
Bin gespannt was heute noch passiert...

nach oben springen

#322

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 11:57
von Haribe • 663 Beiträge | 664 Punkte

@ Fay ich habe einmal pro Tag 200 mg oral. Nur macht es mit mir eine Schwindelparty. Frage ob ich es nicht abends oder doch vaginal nehmen darf.

nach oben springen

#323

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 12:17
von eligr710 • 1.800 Beiträge | 1804 Punkte

@Haribe: was würde dann gegen abends sprechen? Bei meiner letzten SS hat der FA direkt abends empfohlen.

nach oben springen

#324

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 12:27
von Haribe • 663 Beiträge | 664 Punkte

Eigentlich nichts, frage ihn dann nächste freitag ob ich umstellen kann. Wenn nicht stell ich einfach um. Steht ja in der Packungsbeilage auch , dass es abends genommen wird.

Wann testest du???

nach oben springen

#325

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 13:22
von eligr710 • 1.800 Beiträge | 1804 Punkte

Am Samstag denke ich. Langsam bin ich aufgeregt...ich glaube ich werde schon enttäuscht sein, wenn es nicht geklappt hat. Ich meine es ist völlig normal, dass es nicht klappt, da müssen so viele Dinge richtig sein. Dafür bin ich ja zu KiWu, weil es auf natürlichen Weg nicht immer möglich ist bei mir (ES bleibt aus)...na ja gucken wir.

nach oben springen

#326

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 13:23
von Nelke • 2.258 Beiträge | 2268 Punkte

Da hatte ich jetzt einen ganzen Roman in der Mittagspause zu lesen 😅👍
Wenn ich über 10 Tage nach Eisprung war, bin ich immer zum hcg bestimmen in die Kinderwunschpraxis..zu den Tests kann ich nicht viel sagen...
Das mithibbeln ist sehr aufregend 😅 es lenkt ein wenig vom eigenen Zyklus ab!

War heute zur Kontrolle in der kiwupraxis. Eine Woche nach ovaleap spritzen nur ein Follikel von 10 mm 😟 jetzt soll ich wieder Dosis erhöhen und am di wieder zur Kontrolle kommen... Außerdem hat sich der Arzt die Befunde angesehen. Er meinte, die Dosierung und das Medikament für die Blutgerinnung sollen die morgen in der gerinnungsambulanz bestimmen und mir dann sagen, ob ich Östrogen einnehmen darf... Das Zeug für den Folsäure Stoffwechsel soll ich einnehmen (das hat mich 100 Euro in der Apotheke gekostet 😲😲😲) . Außerdem soll ich, wegen dem Ana Blutwert, bei positivem Test gleich mit Cortison anfangen... Alles so aufregend...morgen kann ich wieder mehr berichten 💪
Liebe Grüße

nach oben springen

#327

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 14:46
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Oh man, habe heute vergebens auf meinen Anruf gewartet von der KiWu. Hab dann mal nachgefragt und es kam raus, dass die vergessen haben mich zu informieren, dass noch nicht alle Ergebnisse/Befunde da wäre und mir einen neuen Termin in zwei Wochen gegeben... Schon doof, dass die dann nicht auf die Idee kommen mal anzurufen... es zieht sich echt jetzt sehr lange hin... Bei euch allen habe ich das Gefühl, dass die Ärzte da schneller reagieren und was veranlassen. Bei mir ist das dann jetzt der nächste Zyklus, der dann nicht unterstützt wird, weil die nicht in die Gänge kommen... bin gerade etwas frustriert... und muss jetzt eine Klassenarbeit aufsetzen. 😅 Die armen Kids müssen morgen in die Schule zum Schreiben... Vielleicht hebt ja ein Schokoriegel die Laune 😁

Drücke dir Haribe und Eli ganz fest die Daumen. Es klappt!!! Tschaka!
Und dir AnneLea, dann fangen wir zusammen wieder einen neuen Zyklus an. Du wirst wenigstens dabei Beobachtet und Kontrolliert. Wie viele Versuche habt ihr eigentlich mit dem Eingefrorernen Sperma?

nach oben springen

#328

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 15:39
von eligr710 • 1.800 Beiträge | 1804 Punkte

@Nelke: 100€?!?!?! Für wie lange? Wahnsinn! Aber kannst du dann doch in diesem Zyklus trotz der Blasenentzündung weitermachen? Das ist doch eine super Nachricht!

@Juli: oh Mann das ist frustrierend...wenn man zu KiWu geht dann hat man ja die Erwartungshaltung, dass man in Mittelpunkt steht und dass es alles „schnell“ geht. Aber vielleicht dauert es ja wirklich länger mit den Befunden...bei mir wurde nichts weiteres untersucht und ging dann sofort mit Monitoring los. Aber sonst habe ich 5-6 Wochen auf Genetik Ergebnisse gewartet und ich habe Ende November einen Termin für genetische Beratung ausgemacht - 16.02 🙈 hoffentlich, dass es dann in 2 Wochen konkrete Ergebnisse gibt und dass es weitergeht! Schocki hilft auf jeden Fall immer 😋

Zum Thema Schwangerschaftsbankrott 😂 mein Mann hat aufgehört zu schimpfen. Clavella, Progesteron, Spritzen, Vitamine für Pimp my Eggs Kur, Zyklustees, Globulis, Vitamine für meinen Mann...🙈Gott sei Dank entfallen die Ovus...jetzt noch Heilpraktikerin und Osteopatin wegen den 2 FGs. Die genetische Analyse für mich mussten wir zahlen, auch die Analyse von der zweiten FG. Die humangenetische Beratung wird auch eine Eigenleistung aber ich will sie machen für eine zweite Meinung zur Gerinnung und meine Beruhigung. Na ja, Urlaub ist eh gestrichen wegen Corona 🤷🏻‍♀️

zuletzt bearbeitet 27.01.2021 15:43 | nach oben springen

#329

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 15:47
von Nelke • 2.258 Beiträge | 2268 Punkte

@juli, das ist wirklich blöd. Man ist ja immer so wahnsinnig aufgeregt vor so einem Termin....
Ich muss sagen, dass ich bestimmt 4 Monate auf den ersten kiwu Termin warten musste. Wenn man dann allerdings einmal in Behandlung ist, wird man nur wegen Praxisurlaub für einen Zyklus versetzt. die Blutuntersuchungen hatte ich in einer anderen Praxis machen lassen, da mein eigentlicher Frauenarzt und kiwu Arzt erst nach 3 Fehlgeburten testen wollten... Da im Dezember hier in der Gegend viel Corona unterwegs war (+Ausgangsbeschränkung) haben wohl einige ihren Termin abgesagt und so konnte ich am nächsten Tag vorbei kommen. Zwischendurch schaut dann doch das Glück vorbei 😅 für die Blutgerinnung hatte ich auch 2 Monate Wartezeit und für die Immunologie ist gerade erst der Antrag für einen Termin gestellt worden 😲 bin ja Mal gespannt....ob ich da je einen Termin bekomme?!?

nach oben springen

#330

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 16:57
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Wirklich toll, dass hier so viele Leute regelmäßig schreiben und sich Mut zusprechen ☺️
Ich bin heute etwas depri 😔 wegen des negativen Tests. Hab mich noch kurz gedanklich dran geklammert, dass er ja morgen positiv sein könnte. Aber jetzt bin ich bereit es einzusehen...
und danke, Juli, dann hibbeln wir gemeinsam! ✊🏼✊🏼
Heute gibt’s für mich auch einen dicken Schokoriegel!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 180 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2098 Themen und 48252 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen