#1

5.Fehlgeburt

in Eure Geschichte 03.02.2021 21:09
von Dadamaus • 3 Beiträge | 3 Punkte

Ich habe heute meine 5 Fehlgeburt ..

Hatte 2015 & 2016 eine und dann 2019 geburt von kind . Und seit juni 2020 bis heute hatte ich 3 fehlgeburten.. immer so 8/9 woche hört das wachstum auf. Herzaktion hat man immer gesehen bei 6+0..

Untersucht wurde alles nichts gefunden, habe prophilaktisch heparin, utrogestan und kortison genommen.. bei der letzten schilddrüßen medikament. Hat nichts geholfen..

Jemand der auch soviele hatte und trotzdem geklappt ?

nach oben springen

#2

RE: 5.Fehlgeburt

in Eure Geschichte 03.02.2021 23:03
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Liebe Dadamaus

Deine Verluste tun mir sehr leid, es ist hart diesen Weg zu gehen und ständig mit Rückschlägen konfrontiert zu werden. Ich musste diesen harten Weg auch gehen und habe es nur mit externer Hilfe geschafft. Bei jedem Versuch fragten wir uns, ob wir das Risiko eines weiteren Verlustes eingehen wollen oder nicht. Es hat uns und die Beziehung belastet.

Ich hatte bis anhin 4 Fehlgeburten (Februar 2017, 8. SSW / August 2019, 8. SSW, / Dezember 2019, 15. SSW / April 2020 8. SSW), alle möglichen Untersuchungen waren ohne Befund. Also einfach Pech. Im Januar 2018 kam unser erstes Erdenkind zur Welt und vor einer Woche unser zweites.

Unterstützt habe ich mit natürlichen und homöopatischen Mittel, mehr konnte ich nicht tun.... Für uns hat es sich gelohnt nochmals den Mut aufzubringen, aber einfach war es nicht. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut.

nach oben springen

#3

RE: 5.Fehlgeburt

in Eure Geschichte 04.02.2021 06:39
von Susanne • 4.787 Beiträge | 4805 Punkte

Hallo liebe Dadamaus,
mein Mitgefühl für Deine Verluste.

Du schreibt es wurde "alles untersucht". Würdest Du das etwas näher beschreiben können? Mich würde vor allem interessieren wo Du die Untersuchungen hast machen lassen, wie alt Du bist und wie Du Abgänge abgelaufen sind- sprich OP oder natürlich.

Fühl dich gedrückt!


zuletzt bearbeitet 04.02.2021 06:39 | nach oben springen

#4

RE: 5.Fehlgeburt

in Eure Geschichte 04.02.2021 08:05
von Dadamaus • 3 Beiträge | 3 Punkte

Es wurde ein ganz großes blutbild gemacht, anfang zyklus mitte zyklus, während zyklus ende zyklus.
blutgerinung wurde untersucht, gentest haben mein mann und ich gemacht. Gelbkörperhormon unersucht, tsh wurde kontrolliert, eileiter durchgängig, gebärmutter alles so wie es sein sollte.. prophilaktisch wurde dann heparin, utrogestan & kortison verschrieben. Dazu noch l- tyroxin..

Bin 27 jahre, 168 groß 60 kg schwer..
Die ersten 2 fehlgeburten wurden mit curretage entfernt. Die 3. Ist zuhause selber abgegangen, die 4 wurde mit tablette eingeleitet..

nach oben springen

#5

RE: 5.Fehlgeburt

in Eure Geschichte 04.02.2021 08:05
von Dadamaus • 3 Beiträge | 3 Punkte

Wie bei uns es kommt nichts raus, alles gesund..

Welche mittel hast du verwendet

nach oben springen

#6

RE: 5.Fehlgeburt

in Eure Geschichte 04.02.2021 08:17
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Liebe Dadamaus,
Mein tiefstes Mitgefühl für diese schlimmen Erfahrungen..ich mag mir nicht vorstellen, wie du dich fühlen magst. Niemand findet da die richtigen Worte. Aber es beweist ganz große Stärke, dass du dir hier Hilfe suchst. Es ist toll, dass es dieses Forum gibt. Man kennt eben niemanden der in derselben Situation ist und möchte sich gerne mitteilen. Mir ging es genauso und wir werden hier alle super nett aufgenommen.
Ich hoffe, unsere Worte können dir ein wenig aufhelfen.

nach oben springen

#7

RE: 5.Fehlgeburt

in Eure Geschichte 04.02.2021 08:34
von Susanne • 4.787 Beiträge | 4805 Punkte

Wurde die Gebärmutter gespiegelt? Wurde eine Biopsie daraus genommen? Stichwort: Asherman Syndrom und erhöhte NK Zellen?
Gibt es:
rheumatologische Probleme
Besteht vielleicht Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) oder das Anti-Phospholipid-Syndrom? Wurde das getestet?


zuletzt bearbeitet 04.02.2021 08:50 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
macces, Alexa_ndra, Luggisfrau

Forum Statistiken
Das Forum hat 2109 Themen und 48445 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen