#1

Fehlgeburt in der 11 Woche

in Eure Geschichte 07.05.2021 23:45
von Mandy Jane • 5 Beiträge | 5 Punkte

Hi Mädels,

Ich war heute zum Ultraschall, eigentlich nur zur Kontrolle. Leider wurde kein Herzschlag mehr fest gestellt. Es wäre meine dritte Schwangerschaft gewesen. Ich habe zwei gesunde Kinder. Aber ich bin so traurig und weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich wünschte ich würde aufwachen und alles wäre gut.

Lg Mandy

nach oben springen

#2

RE: Fehlgeburt in der 11 Woche

in Eure Geschichte 08.05.2021 05:09
von Susanne • 4.789 Beiträge | 4807 Punkte

Liebe Mandy, herzlich Willkommen und mein Mitgefühl für Deinen Verlust. Ja, du hast es recht, es ist ein Alptraum, aus dem man nur aufwachen möchte... Das zu realisieren, was da nun passiert ist und was es bedeutet, ist sehr schwer, gerade wenn man es das erste Mal erlebt. Man ist so unvorbereitet.

Hast Du Dich schon entschieden wie es nun weiter gehen soll?

Fühl dich gedrückt, Susanne

nach oben springen

#3

RE: Fehlgeburt in der 11 Woche

in Eure Geschichte 08.05.2021 07:26
von Mandy Jane • 5 Beiträge | 5 Punkte

Guten Morgen Susanne,

Ja ich habe eine Überweisung für die Klinik bekommen. Ich möchte eine AS so schnell es geht. Geh heute zur Untersuchung und Aufklärung hin. Morgen oder Montag kann man dann die AS machen, je nachdem wann die Zeit haben. Ich finde den Gedanken so egoistisch mein Sternchen so schnell aus mir zu haben. Aber der Gedanke ist so unerträglich 😣.

Ist der Gedanke normal ?

nach oben springen

#4

RE: Fehlgeburt in der 11 Woche

in Eure Geschichte 08.05.2021 07:38
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Liebe Mandy Jane,
Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist und bei mir war es genauso. Erst hatte ich wochenlang Träume von einer Fehlgeburt und dann saß ich plötzlich nachts da und es war Realität und als ich morgens aufgewacht bin habe ich mir gewünscht ich hätte alles nur geträumt.
Ich wollte auch bei bei beiden FG so schnell wie möglich eine AS. Ich denke es gibt die und die einen, die ihr Baby noch bei sich haben möchten. Beides ist absolut nachzuvollziehen.
Ich wünsche dir viel Kraft

nach oben springen

#5

RE: Fehlgeburt in der 11 Woche

in Eure Geschichte 08.05.2021 08:33
von Susanne • 4.789 Beiträge | 4807 Punkte

Es gibt 2 verschiedene Wünsche der Frauen. Die einen wollen ein schnelles Ende, und die andere wollen den natürlichen Prozess und den damit verbundenen längeren Abschied, den sie als heilsam empfinden. Das muss jeder für sich entscheiden, alles ist ok solange man sich damit wohl und gut fühlt. Denn das ist das wichtigste! DU entscheidest nun den weiteren Weg und kein anderer. Wichtig ist nur, dass man über das Für und Wider aufgeklärt ist und eine bewusste Entscheidung treffen kann.


zuletzt bearbeitet 08.05.2021 08:35 | nach oben springen

#6

RE: Fehlgeburt in der 11 Woche

in Eure Geschichte 08.05.2021 12:15
von Ly dia 86 • 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo!
Mir erging es ähnlich diese Woche allerdings Fehlgeburt in der 7ssw und keiner half mir. Vorstellig im kh die schickten mich mit starken Blutungen heim und 2 Tage später bei meinen Frauenarzt der meinte entweder es bleibt oder es geht ab. Und so wurde ich wieder heim geschickt. Dienstag vorige Woche anderes kh aufgesucht die war schockiert über ihre Kollegen und gab mir hochdosiertes Magnesium und Progesteron. Fg konnte aber nicht mehr aufgehalten werden. Donnerstag diese Woche hatte ich dann fg mit starken Schmerzen und Krämpfen und starken Blutungen. Diesen Freitag Bestätigung vom kh. Fehlgeburt abgeschlossen keine fruchthöhle mehr vorhanden. Wie lange habt ihr nach fg geblutet und wie schnell wurdet ihr wieder schwanger ? Wir möchten nicht mehr warten und sobald Blutung vorbei ist wieder starten.

nach oben springen

#7

RE: Fehlgeburt in der 11 Woche

in Eure Geschichte 08.05.2021 14:58
von Mandy Jane • 5 Beiträge | 5 Punkte

Das tut mir so leid für dich. Das hört sich schrecklich an 😢. Also ich hab im Januar schon eine sehr frühe fg gehabt. Und jetzt ja in der 11 Woche. War jetzt heute im Krankenhaus. Und wurde für Montag auf den op Plan gesetzt zur Ausschabung, weil mal leider nicht abwarten kann ist zu groß.

Und der meinte ich muss dann ein Zyklus abwarten und dann kann ich es wieder versuchen. Ich wurde an deiner Stelle vll einen Zyklus warten und dann wieder starten. So werden wir es auch machen.

Fühl dich gedrückt.

nach oben springen

#8

RE: Fehlgeburt in der 11 Woche

in Eure Geschichte 08.05.2021 16:07
von Ly dia 86 • 2 Beiträge | 2 Punkte

Oh nein es tut mir so leid dass du das nochmal durchmachen musstest. Und jetzt mit Ausschabung. Dies blieb mir erspart, aber ich denke wenn richtig gehandelt wurde seitens der Ärzte hätte man die fg vl aufhalten können. Zumindest war es bei meiner Schwester vor Jahren so. Hatte starke Blutungen wurde richtig behandelt. Kind behalten. Ich weiß nicht wieso nicht geholfen und gehandelt wird wenn eine Frau in der 6ssw angibt Blutungen zu haben. Ich weiß nicht interessiert es niemanden oder ist es so normal eine fg zu haben ??? Ich weiß nicht meine Gedanken sind noch so verschwommen. Ich hoffe nur bald gleich wieder schwanger zu sein.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
macces, lou_vah, Susanne, Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 2109 Themen und 48453 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen