#211

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 03.05.2021 10:40
von eligr710 • 1.802 Beiträge | 1806 Punkte

Was ich noch vergessen habe, bei mir sinkt die Temperatur immer am ES Tag. Das passt eigentlich auch in deiner Kurve. Gehst zu dem richtigen Tag in der Kalender Ansicht und klickst auf dem Wert und markierst als abnormal. Oder gehst auf die Kurve, klickst auf dem Wert und auf dem Stift und dann anormal.

nach oben springen

#212

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 03.05.2021 10:45
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Aber eigentlich ist es unmöglich, dass mein ES am 29.4 war 🙄
Oder meinst du den Abfall am 26.4.? Da hat die App aufgrund des deutlich positiven Ovus nämlich ursprünglich die gelbe Blume gezeigt.. Ja ich versuche mir keinen Stress zu machen.

nach oben springen

#213

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 03.05.2021 10:49
von Susanne • 4.789 Beiträge | 4807 Punkte

Der Eisprung ist ziemlich deutlich am 24 gewesen, nur der 26 fast von der Temperatur nicht ins Bild und den würde ich als anormal zwb Ausreißer oder sonstiges markieren. Das wird sicherlich möglich sein

nach oben springen

#214

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 03.05.2021 11:01
von eligr710 • 1.802 Beiträge | 1806 Punkte

Hier habe ich eine Analyse in PowerPoint gemacht 😄wenn die 26.04 als abnormal setzt wird die App ziemlich sicher die gelbe Blume am 24.04 zeigen. Die aktuelle Blume ist falsch, die App denkt es nur, weil du am 26.04 den komischen Abfall hattest. Es ist einfach die Berechnungsmethode: Tieflage und ohne Unterbrechung 3-4 Tage Hochlage.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 B8DBE6B4-7AE1-4807-9F54-8C471C1FA338.jpeg 
nach oben springen

#215

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 03.05.2021 11:07
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Danke Eli 🤣
Ja genau das habe ich versucht... Die app nimmt es aber nicht an, dass ich den Wert am 26.als abnormal markieren will. Ich weiß nicht wieso...

zuletzt bearbeitet 03.05.2021 11:11 | nach oben springen

#216

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 03.05.2021 11:13
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Also sie speichert es schon, aber es macht sich in der kurve nicht bemerkbar. Wenn ich den Wert am 29.4 markiere dann ist in der Kurve also in der großen Ansicht ein Ausrufezeichen und der ES ist am 26.4 🤷‍♀️
Warum muss das so kompliziert sein...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20210503_111523_com.bm.android.thermometer.jpg 
zuletzt bearbeitet 03.05.2021 11:17 | nach oben springen

#217

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 03.05.2021 11:17
von eligr710 • 1.802 Beiträge | 1806 Punkte

Ohjeeee 😄😄😄 das habe ich nicht erwartet. aber du bist sicher ES+9. du kannst auch den ES manuell bestätigen am 24.04. so habe ich es gemacht im letzen Zyklus weil die App es ausnahmsweise nicht erkannt hat.

Ich bin ES+7, war heute bei der Osteopatin. Sie meinte, dass sie was da drin spürt...bin gespannt ob sie recht hat 😄🤷🏻‍♀️

nach oben springen

#218

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 03.05.2021 11:23
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Ja genau, ohje trifft es ganz gut 🙈🤣
Ich hatte am 24.4 einen Streifen Ovu positiv und einen CB Ovu positiv mit stehendem Smiley. Es kann natürlich auch sein, dass mein ES wirklich erst am 26. war. Dann mache ich mir wenig Hoffnung letzter GV am 23.4. 🥴
Danke Eli für die "technische" Hilfe 💐
Ich warte jetzt einfach ab. Und dir alles Gute..wer weiß, vielleicht hat die Osteopathin recht 🍀

zuletzt bearbeitet 03.05.2021 11:24 | nach oben springen

#219

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 03.05.2021 11:45
von eligr710 • 1.802 Beiträge | 1806 Punkte

Wenn es so wäre - normale Spermien überleben 3-5 Tage...da würd ich die Hoffnung nicht aufgeben 😊 drücke dir die Daumen! 🍀

Und danke! Es kommt wie es kommt aber ich freue mich auf mein Baby ganz doll, wenn es sich fürs kommen entscheidet! 😍💕

nach oben springen

#220

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 04.05.2021 08:28
von eligr710 • 1.802 Beiträge | 1806 Punkte

Guten Morgen,

Nelke, wie war dann dein Termin? Hoffentlich gut! 🍀

nach oben springen

#221

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 04.05.2021 18:14
von Nelke • 2.267 Beiträge | 2277 Punkte

Hallo zusammen 😊
Der Termin war gut. Danke der Nachfrage 😊 Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Gestern habe ich gleich den ganzen Schlaf nachgeholt, den mir die schlechten Gedanken vorher geraubt hatten...
Bekomme jetzt FSH und LH als Kombi zum spritzen. Das soll der ersten Zyklushälfte den nötigen Schwung geben, damit die zweite Zyklushälfte nicht allzu sehr abrauscht. Ich hoffe, es klappt soweit 😊
Dass es mir sowohl körperlich als auch psychisch in der zweiten Zyklushälfte schlecht geht, sei wohl kein Wunder. Auch die Migräneanfälle kommen wohl vom Östrogenabfall. Quasi das volle Wechseljahrsprogramm in zwei Wochen...
Ich werde mich die nächsten Tage hier etwas zurück ziehen. Ich brauche etwas Abstand und wieder andere Gedanken in meinen Kopf...soweit es eben möglich ist.
Ich wünsche euch allen zusammen viel Glück für den jetzigen Zyklus! 🤗🍀🙋

nach oben springen

#222

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 05.05.2021 18:02
von eligr710 • 1.802 Beiträge | 1806 Punkte

Ich mach mir etwas Sorgen...ich habe seit 3 Tagen Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib, meistens seitlich...heute habe ich aber richtig doll Rückenschmerzen und das Ziehen im Unterleib sehr stark. Es sind keine Schmerzen wie bei Periode, eher so Krämpfe und auch eher beide Seiten und weniger Mitte.

Ich meine, ich habe eigentlich immer Unterleibsschmerzen in der zweiten Zyklushälfte und sehr starke Schmerzen zur Periode. Aber jetzt plötzlich so stark. Ich weiß nicht was ich denken soll 😕 hat jemand von euch auch so was?

nach oben springen

#223

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 05.05.2021 19:40
von lra • 400 Beiträge | 400 Punkte

Also ich weiß nur, dass es so ziemlich jeden Zyklus anders ist, auch egal ob mit oder ohne Progesteron. Von "kaum was zu merken in der Hochlage" bis zu recht ordentliche ULS und Ziehen im unteren Rücken war schon alles da. Gestern und heute nun auch deutlich ULS und Rücken zu merken.
Vielleicht ist es ein gutes Zeichen?

nach oben springen

#224

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 05.05.2021 19:56
von Haribe • 663 Beiträge | 664 Punkte

Liebe Eli,

das was du beschreibst hatte ich um die Einnistung herum.

Hatte so unfassbar starke Schmerzen im unteren Rücken und Periodenartiges ziehen.

Vlt bist du bald nicht alleine ;)

nach oben springen

#225

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 05.05.2021 20:28
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Ich hatte das auch letzten Zyklus.. Und jetzt hatte ich vorgestern den ganzen Tag Unterleibsziehen und genauso wie du in Verbindung mit den unteren Rückenschmerzen. Letzten zyklus war es aber deutlich schmerzhafter. Eben saß ich im Auto und es hat links gestochen ein paar Sekunden. Test heute morgen negativ 📛Ich habe solange drauf gestarrt, bis ich mir einen Hauch eingebildet habe. Da kommt jetzt auch nichts mehr, auch wenn es noch früh ist aber ich hab es eben im Gefühl. Dann habe ich eben geistesgegenwärtig und einem wahnsinns Tempo den Bad Müllbeutel gewechselt, damit ich nicht standig wieder auf diesen Test glotze. Heute bin ich sehr emotional und habe Zukunftsängste... PMS lässt grüßen.
Vielen Dank für deine Info, liebe Haribe. Man kann sich gar nicht vorstellen warum eine Einnistung bei manchen Frauen so schmerzhaft ist.

zuletzt bearbeitet 05.05.2021 20:30 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Dany

Forum Statistiken
Das Forum hat 2109 Themen und 48456 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen