#226

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 05.05.2021 20:56
von eligr710 • 1.802 Beiträge | 1806 Punkte

Danke euch. Bin etwas beruhigter, dass es so „normal“ ist. Ich glaube, wir alle wollen hoffen, dass es ein gutes Zeichen ist ☺️ 🍀

Was auch noch komisch ist - gestern und heute brennen meine Wangen...obwohl sie beim anfassen gar nicht warm sind 🤷🏻‍♀️

Himbeere, es tut mir leid 😕aber ich verstehe dich da voll - ich bin genauso wie du, habe ewig gestarrt und mit Taschenlampe geschaut und dann noch 5 mal in den Müll geschaut, ob es doch was da ist. So was hat mich fertig gemacht und deswegen habe ich nicht selber getestet im letzten Zyklus. Und was wenn du doch erst bei ES+9 bist? Ich meine, die Kurve ist richtig doof. Beide Zeitpunkte könnten stimmen. Wie lang ist dein Zyklus normalerweise? Ich drücke dir trotzdem die Daumen! 🍀

zuletzt bearbeitet 05.05.2021 20:56 | nach oben springen

#227

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 05.05.2021 21:09
von Haribe • 663 Beiträge | 664 Punkte

@ Himbeere, ich hatte es in meiner ersten SS, dann die die in einer Fehlgeburt endete und jetzt als es dann endlich geklappt hat.

Es war ein brennender Schmerz im unteren Rücken, dass ich kaum stehen konnte. Davor hatte ich rechts und links stechen und wäre schon fast zum Hausarzt weil ich dachte es seien die Nieren. Als das überstanden war, hatte ich bis zum positiven Test periodenartiges ziehen.

Aber am meisten machten mich die Wutausbrüche stutzig. Ich litt ja oft an sehr sehr ausgeprägter PMS aber diese Wut war anders.

Das mit dem Test starren kenne ich. Man will nur dieses einen zweiten Strich.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Bleibt weiterhin Stark.

nach oben springen

#228

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 05.05.2021 21:09
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Ja du hast recht, wir alle hoffen auf gute Zeichen.
Brennende Wangen, etwa wie, wenn einem sehr warm ist? Oder wenn man auf eine Creme reagiert?
Wer weiß, ich habe schon von den unterschiedlichsten Anzeichen gehört.
Meine Zyklen sind zwischen 26 und 30 Tagen. Heute habe ich in der Kiwu angerufen und nach meinem Labor gefragt. Alles unauffällig haben sie mir gesagt. Auch das AMH ist gut.

nach oben springen

#229

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 05.05.2021 21:15
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

@ Haribe vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich bei der ersten SS, die biochemisch war, nichts gemerkt.
Dann bei der zweiten FG war ich nur sehr müde und habe deshalb getestet.
Im Oktober bei der dritten Fehlgeburt, hatte ich ab ES +6 immer mal wieder ein Stechen und an ES +9 ein ganz extremes kurzes Stechen, dass ich gedacht habe, jetzt ist in mir irgendetwas geplatzt. Beim dritten Mal habe ich es aber eigentlich schon gewusst und habe solange getestet bis ich dann endlich den zweiten Strich bei ES+10 hatte 😂

nach oben springen

#230

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 05.05.2021 21:24
von eligr710 • 1.802 Beiträge | 1806 Punkte

Es ist doch super Nachricht, dass die Werte unauffällig sind 😊 steht noch was aus?

Brennen so bissl wie wenn es draußen eiskalt ist. Danach brennt die Haut so. Gestern habe ich sogar Corona Schnelltest gemacht, weil nach dem langen Arbeitstag hatte ich Kopfschmerzen, brennende Wangen, so bissl Druck / schmerzen im Hals, empfindliche Haut, irgendwie warm aber doch kalt. Sehr komisch.

Wir schaffen es! Früher oder später. Daran glaube ich ganz fest 😊🍀

nach oben springen

#231

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 05.05.2021 21:43
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Ja ich warte auf den Befund von der Genetik und die Spiegelung steht noch aus eigentlich.
Das habe ich auch. Erst ist mir total kalt und ich werde gar nicht richtig warm und dann ist mir wiederrum total heiß. Würde bei mir aber auch sehr zu PMS passen....
Ja, irgendwann schaffen wir es 😊

nach oben springen

#232

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 05.05.2021 22:20
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Musstest du nicht diesmal mehr Utrogest nehmen Eli? Ich hatte das im ersten Stimuzyklus im Februar, als ich morgens und abends eine Utrogest nehmen sollte. Da hat es gebrannt und gestochen und gekrampft. Nachdem ich es nicht mehr genommen hatte, wurde es besser und ist dann verschwunden. Ich dachte da auch, dass jeden Moment vielleicht die Periode kommt, aber es hat sich irgendwie anders angefühlt. Immer wenn ich schwanger wurde (bis auf die Eileiterschwangerschaft) habe ich nie was gespürt in der Richtung 😆 und jetzt hoffe ich auch bei jeden Ziehen und Piecksen, dass es was bedeutet.

nach oben springen

#233

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 06.05.2021 08:22
von eligr710 • 1.802 Beiträge | 1806 Punkte

Ja, nehme morgens und abends Utrogest. Denke auch, dass es zu viel ist aber nach meinem schlechten Wert im letzten Zyklus und der komischen HCG Geschichte, bin ich lieber auf der sicheren Seite. Aber ich habe das Gefühl, dass es diesen Monat zu viel ist.

Ich hatte 4 Tage ES Schmerzen, dann war 2 Tage Ruhe und dann ging es los mit ab und zu seitlich leichtes ziehen und gestern wirklich schlimm. Habe überhaupt nicht das Gefühl, dass die Periode kommen würde, die Schmerzen sind komplett anders. Es zieht und krämpft seitlich und Periode ist immer ein Druckschmerz Mitte und ganz vorne vom unterleib. Wenn ich schaue welche Symptome ich bei der letzten SS protokolliert habe, sind es die gleichen - empfindliche Brüste, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen 🤷🏻‍♀️Hatte aber große Verdauungsprobleme.

Bin heute nochmal extra ins Büro, weil ich einen Stehtisch habe und dann ist die Durchblutung besser und ich bekomme viel weniger Rückenschmerzen 😊

nach oben springen

#234

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 07.05.2021 15:02
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Ja, das denke ich auch. Es wird einfach zu viel sein. Aber wer weiß, vielleicht ist es im Moment ja noch mehr, weil der Körper mit produziert 😉 Es müssen ja nicht dieselben Symptome kommen wie in den anderen Schwangerschaften. Ich hatte nur bei der aller ersten größere Brüste bekommen noch vor dem NMT, sonst bin ich immer nur schnell gereizt gewesen. Ich drücke dir die Daumen. Wann steht der Test an?

Ich habe gestern meine erste Infusion bekommen und soll in drei Wochen wiederkommen. Ansonsten soll ich weiter das Utrogest nach dem ES nehmen und fertig... alle Blutwerte waren gut oder in Ordnung und ich soll das nun 3 bis 4 Zyklen so probieren...
Bin irgendwie damit unzufrieden. Ich habe überhaupt keine Geduld mehr und habe gehofft, dass sie mehr machen...

nach oben springen

#235

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 07.05.2021 16:02
von eligr710 • 1.802 Beiträge | 1806 Punkte

Hättest du Stimulation erwartet? Oder was wäre deine Hoffnung gewesen? Aber jetzt kriegst du die Infusionen und vllt reicht es ja auch 😊 deine Ungeduld verstehe ich voll...ich bin auch so ungeduldig. Wahrscheinlich denkt die Ärztin, dass der natürliche Weg der beste ist! Bei mir im Kopf ist oft der Gedanke - natürlich hat es bei den einzigen zwei ES geklappt, auch wenn FG. Jetzt KiWu Stimulation und es klappt nicht...soll ich wieder auf Natur setzen?

Ich bin irgendwie total hibbelig, weil ich mir selbst doch Hoffnungen gemacht habe...die Osteopatin meinte ja, dass sie war spürt...in diesem Zyklus war der Schleim so wie bei den 2. SS, die Schmerzen hatte ich jetzt ES+6 bis ES+9, mit Höhepunkt bei ES+9. gestern nur leicht vormittags und heute ES+11 spüre ich gar nichts im Unterleib. Irgendwie denke ich - ok habe ich wirklich die Einnistung gespürt? Die HCG Abnahme ist am Montag, da habe ich sogar frei. Ich überlege ob ich dich am WE teste, aber ich habe so Angst von einer Enttäuschung und mir wird schon schlecht von den Gedanken, dass ich da sitze und auf dem Stick starre...

Sonst geht es mir irgendwie blendend, außer dass meine 🍊🍊 sehr empfindlich sind, aber das kommt ja von Progesteron. Ich habe keine Blähungen wie immer und die Brüste haben gespannt in den letzten Zyklen, jetzt gar nicht. Wahnsinn!

Na ja, mal gucken. Ändern kann ich eh nichts. Entweder ist da was oder nicht und ob ich es morgen oder Montag weiß, ist eigentlich egal.

Wie gehts euch anderen?

nach oben springen

#236

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 08.05.2021 07:10
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

ja, irgendwie habe ich das volle Programm erhofft oder wenigstens, dass sie kontrolliert ob ein Eisprung oder stattfindet oder ob es geklappt hat... eine Kollegin ist auch in dieser Kiwu, weil es bei ihr anders nicht funktioniert schwanger zu werden wegen dem Ehemann und sie meine, dass sie eine Liste hat für jeden Tag wann sie was machen soll.... Ich habe fast zwei Jahre auf die Natur gesetzt und geglaubt, dass man doch nicht so oft Pech haben kann. Deshalb ist es für mich irgendwie so, als ob ich allein gelassen werde... Immerhin weiß ich dass es dann nach diesen 3-4 Zyklen endlich mit der künstlichen Befruchtung starten wird. Und da sind dann Sommerferien und vielleicht genug Entspannung für die Einnistung.

Ich bewundere deine Geduld Eli. Ich weiß nicht, ob ich es das Wochenende über schaffen würde nicht zu testen. Aber für den Urintest kann es ja auch noch zu früh sein... ich kenne das gut, diesen Test anzustarren und zu hoffen, dass der zweite Strich ja noch irgendwann auftaucht. Danach sich beruhigen, dass es noch zu früh war. Aber der Rest des Zyklus ist dann dahin... Naja, jedenfalls glaube, ist es richtig auf den Bluttest am Montag zu warten und das schöne Wochenende zu genießen.

Ich habe gerade am ZT7 den ersten Ovu gemacht. Letztes Mal war ja ES am 8. Bin gespannt. Und übrigens habe ich es fast bis zu meinem Osteopathentermin geschafft 😅 Am 21.6. ist er ja endlich. Im Januar, als ich ihn bekommen habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich da immer noch alleine hin muss...

nach oben springen

#237

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 08.05.2021 08:01
von lra • 400 Beiträge | 400 Punkte

Juli, kann verstehen das du enttäuscht bist. Irgendwann will man, dass es vorwärts geht und, dass etwas "anders" ist als bei allen bisherigen Versuchen, in der Hoffnung, das ist die Stellschraube zum Glück.
Da hast du aber lange auf den Osteo-Termin warten müssen

Ich bin morgen HL12 und werde wegen Progesteroneinnahme testen. Und das am Muttertag, mmh. Wäre ja schön es als gutes Omen zu sehen ;-)
Außerdem hab ich Rückmeldung von der KiWu, dass wir nächsten Zyklus noch mit Insemination starten können, obwohl wir ja zum 31.5. die KK wechseln und der Zyklus bis dahin nicht abgeschlossen sein wird.
Die meinen, das geht trotzdem.
Schöner wäre natürlich die IUI wäre gar nicht mehr nötig.... Aber wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit...

nach oben springen

#238

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 08.05.2021 09:33
von eligr710 • 1.802 Beiträge | 1806 Punkte

Der Osteo Termin dauert ja ewig 😕 aber vllt bis dahin klappt es 😊🍀🍀

Ich drücke dir die Daumen für morgen, Lydia! 🍀🍀🍀

Ich habe heute früh nicht mehr Progesteron genommen, werde nur abends nehmen. Das ist doch nicht schlimm, oder?

nach oben springen

#239

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 08.05.2021 11:34
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Da denke ich an dich morgen und drücke ganz fest die Daumen. Bei dir geht es dann ja, sollte es nicht geklappt haben auch voran mit der Hilfe. Aber ich hoffe, dass du es nicht brauchen wirst. Ich fahre morgen zu meiner Mama und im gleichen Ort wohnt meine Schwester, die am 30.4. ihr drittes Kind bekommen hat. Das lang ersehnte Mädchen. Alle (auch sie) sagten immer, dass ich es kriege, weil alle zwei Jungs bekommen hatten und keine Kinder mehr wollten... naja, jetzt bin ich die blöde, die ihre Nichte nicht besuchen kann, weil es so weh tut auch nur Bilder von ihr zu sehen...

Ich glaube ich hätte es noch die zwei Tage durchgezogen Eli. Ist ja noch nicht ES+14.

nach oben springen

#240

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 08.05.2021 12:53
von eligr710 • 1.802 Beiträge | 1806 Punkte

Oh Juli, ich verstehe es, dass es schwer ist 😕ich glaube, ich könnte auch nicht jetzt ein kleines Baby sehen. Ich wünsche dir trotzdem morgen einen schönen Tag ☀️

Na ja, ich nehme dann jetzt statt 400mg 200mg. Ich denke, das ist immer noch ok...wenn ich schwanger sein würde. Wir radeln eine Runde. Konnte die Woche nicht joggen weil mein Fuß weh tut, muss mich irgendwie bewegen 🚴🏽‍♀️ Und später wird gegrillt 🤤

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Umut, Mom2beOrNot, Susanne, Nadilein, Katrin

Forum Statistiken
Das Forum hat 2109 Themen und 48456 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen