#10756

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.08.2024 12:45
von Clara • 536 Beiträge | 537 Punkte

Oh nein Epi & Emes, es tut mir so leid 🥹

nach oben springen

#10757

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.08.2024 13:22
von Jessi2193 • 183 Beiträge | 183 Punkte

Epi und Emes, es tut mir sehr Leid, dass ihr da schon wieder durch müsst. Es ist einfach so unfair. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

nach oben springen

#10758

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.08.2024 14:18
von Epiphanie • 860 Beiträge | 862 Punkte

Emes, ich bin fassungslos ... Das darf einfach nicht wahr sein ... Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten, dunklen Tage ...

nach oben springen

#10759

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.08.2024 14:58
von Gabi • 55 Beiträge | 55 Punkte

Tut mir leid, Emnes.

Auch von mir schlechte Nachrichten. Kein Herzschlag mehr und nicht mehr gewachsen. Gerade Tabletten bekommen. Es ist so unendlich traurig. Möchte alles schnell hinter mich bringen und hoffe es geht schnell vorbei.

Was für ne Statistik.

nach oben springen

#10760

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.08.2024 15:02
von Susanne • 4.774 Beiträge | 4792 Punkte

Mir fehlen die Worte... es tut mir für euch unfassbar leid

nach oben springen

#10761

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.08.2024 15:20
von Epiphanie • 860 Beiträge | 862 Punkte

Scheiße!!!

nach oben springen

#10762

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.08.2024 15:40
von Emes • 52 Beiträge | 52 Punkte

Oh Gabi, was ein Scheiß! Das ist doch alles unfassbar ätzend. Tut mir wirklich Leid. Ich hatte gehofft, dass es bei dir anders ausgeht.

nach oben springen

#10763

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.08.2024 15:54
von Emes • 52 Beiträge | 52 Punkte

Und danke für euer aller Anteilnahme, das ist schön zu lesen. Ich bin gerade unschlüssig ob ich nicht doch direkt Tabletten nehmen soll. Ich fände es gut, wenn die Blutung schnell einsetzt. Zumal mir einfach weiterhin übel ist - was unter diesen Umständen einfach nochmal fieser ist. Auf der anderen Seite habe ich gar keine Lust auf KH und noch einen Ultraschall. Finde es schön zuhause zu sein, die Sonne etwas zu genießen und ein bisschen Krümelzeit zu haben. Außerdem lenkt mich unsere Hündin ein bisschen ab. Wahrscheinlich warte ich wohl noch einen Tag...

nach oben springen

#10764

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.08.2024 17:20
von Gabi • 55 Beiträge | 55 Punkte

Emes, bin auch zu Hause. Soll am Mittwoch ins Krankenhaus (oder früher, wenn Blutung einsetzt), dort krieg ich eine weitere Tablette (und meine Spritze). Ich dachte, worauf warten? Hab auch keinen Bock aufs Krankenhaus, aber vl ergeben sich da neue Wege...

nach oben springen

#10765

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.08.2024 17:36
von Mom2beOrNot • 64 Beiträge | 64 Punkte

Oh nein, es tut mir so leid für euch beide!!!
Auf dass alles ohne Komplikationen verläuft und es euch so gut wie möglich geht ♥️

Liebe Grüße
Anne

nach oben springen

#10766

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.08.2024 18:39
von Katrin • 524 Beiträge | 524 Punkte

Es tut mir so leid für euch! Das ist doch gemein!
Ich wollte beim letzten Mal auch nicht mehr warten. Kann das also gut verstehen... wobei auch Krankenhaus und Cytotec nicht lustig ist. Alles Gute euch!

nach oben springen

#10767

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.08.2024 22:54
von Monie • 924 Beiträge | 924 Punkte

💔 Mädels, es fehlen mir einfach wirklich die Worte. Hab eure Wege leider nicht verfolgt, wollte euch aber wissen lassen, dass ich an euch denke und ich euch viel Kraft für die nächste Zeit wünsche 🍀

nach oben springen

#10768

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.08.2024 00:01
von Jenny☆ • 273 Beiträge | 276 Punkte

Oh nein, das ist einfach nur total hart & es tut mir unendlich leid für jede einzelne von euch!
Fühlt euch von Herzen umarmt!


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#10769

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.08.2024 11:35
von Epiphanie • 860 Beiträge | 862 Punkte

Liebe Gabi, mir fehlten anfangs total die Worte. Es ist unfassbar unfair, du und Emes - ihr hättet die glückliche Schwangerschaft mehr als verdient! Ich hoffe, dass die nun folgenden Tage nicht zu schwer für dich werden und du bald wieder Hoffnung und Kraft für einen neuen Versuch schöpfen kannst.

nach oben springen

#10770

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.08.2024 12:47
von Emes • 52 Beiträge | 52 Punkte

Danke euch allen für die Anteilnahme. Das ist schön zu lesen. Ich bin nach wie vor zuhause und warte. Immer mal wieder spüre ich ein Pieksen wie kurz vor der Mens, aber die meiste Zeit ist es ruhig. Mein Mann verglich diese Zeit eben mit den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester. Da fühle ich mich manchmal auch wie aus der Welt gefallen. Den Vergleich mag ich ganz gern. Ich kann nicht sagen, dass es mir sehr schlecht geht. Mich macht traurig, dass ich mich vielleicht von meinem Kinderwunsch verabschieden muss. Oder möchte. Dieses Hibbeln und diese Ungewissheit sind auf Dauer einfach müßig. Habe das Gefühl, dass ich mich dadurch selbst ein bisschen verliere. Ich halte mich seit über 2 Jahren davon ab mich beruflich umzuorientieren, weil eine sichere Arbeitsstelle ja so praktisch ist. Meine Jahresplanung ist immer davon beeinflusst, dass ich mindestens im Hinterkopf habe, dass ich dann oder dann ja vielleicht auch schwanger bin... Habe Lust, dass ich mal wieder die Autorinnenschaft meines eigenen Lebens komplett übernehme. Diese Zeit jetzt gerade, dazwischen, bringt meinen Mann und mich dazu, das Leben ohne Kinder einfach mal durchzudenken und die schönen Punkte daran zu entdecken. Das ist sehr heilsam. Damit möchte ich nicht sagen, dass es nicht auch traurig und scheiße ist. Und ich möchte auch nicht wagen in diesen Tagen irgendetwas zu beschließen. Die Offenheit, dass sich unsere Ideen auch (wieder) verändern, ist weiterhin vorhanden.
Ich fürchte, dass dieser Post gar nichts mehr mit dem Oberthema zu tun hat, allerdings weiß ich gerade auch nicht wohin damit. Ihr anderen, neuen Schwangeren - lasst euch nicht davon abhalten euch hier mit frohen Botschaften zu melden. Ich schau mal, wo ich hier im Forum einen Platz finde :).

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Susanne, Nelke, Sternensegler-Mama, Alexa_ndra, Dany

Forum Statistiken
Das Forum hat 2107 Themen und 48374 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen