#3241

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.07.2024 13:55
von Alexa_ndra • 164 Beiträge | 164 Punkte

Eli, der Termin war gut. Baby hat ca. 3kg und liegt ganz tief im Becken. 🥳

Vielleicht sollte ich auch noch weiter probieren mit der Massage, weil es sich alles eng und überhaupt nicht weich anfühlt. 🙈

Super ja ich werde mir den Tee auch selber mischen :)

Ja Akupunktur hat bei mir auch Wehen angeregt, aber sind dann am nächsten Tag wieder weniger geworden.
Ich glaub ich spüre auch nicht alle Wehen 🙈

Hahahah die Männer haben da kein Mitspracherecht wann die kleinen kommen 😅😅🤣🤣

nach oben springen

#3242

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.07.2024 08:44
von eligr710 • 1.800 Beiträge | 1804 Punkte

Ach super, dass das Baby tief im Becken sitzt! Und von der Größe ja wirklich perfekt. Bei mir waren es am Montag schon 3,3kg was groß wäre aber die Ärztin meinte mit viel Fruchtwasser werden die Babies größer geschätzt. Eigentlich ist es der Wahnsinn, dass ich in 8 Tagen zur Einleitung kann…von mir aus kann es heute losgehen 😅

Ich habe mir so viel Gedanken gemacht ob eine Einleitung richtig ist und was wenn am Mittwoch bei FA Baby doch im Becken liegt…Aber selbst bei meiner Freundin lag das Baby tief im Becken, sie hatte blasensprung und die Wehen kamen nicht und sie musste eingeleitet werden. Man weiß ja nie…und ich möchte die kleine einfach bei mir haben 🥰

nach oben springen

#3243

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.07.2024 16:36
von Jenny☆ • 273 Beiträge | 276 Punkte

Hallo ihr Lieben,

von mir noch einmal kurz eine Rückantwort & herzlichen Dank für all eure zauberhaften Glückwünsche!
Es war wirklich noch sehr turbulent - es musste leider eine weitere Not-OP sein am Tag nach der Geburt, ich hab viel zu viel Blut verloren, sie haben befürchtet, die Gebärmutter herausnehmen zu müssen (was zum Glück nicht so war) und letzten Endes hab ich 5 Blutkonserven benötigt...nach der Nacht auf der Intensiv ohne mein Kind konnte ich am nächsten Tag endlich zu ihr verlegt werden - aber auch nur, um sie kennen zu lernen, denn sie bekam ja noch Antibiose auf der Kinderintensiv, ich hingegen konnte mich kaum aufrecht halten und musste erst quer übers Gelände. Ein Alptraum, wenn man überlegt, dass sie mir auf der Station dann eine Mama mit Neugeborenem reingeschoben haben. Ich hab wirklich nur noch geweint und war psychisch extrem runter. Es war einfach so gemein - ich konnte nicht zu Lou Elin, weil sie auf der Kinderstation sein musste, ich ja aber selbst behandelt werden musste, weswegen sie wiederum nicht zu mir konnte. Meine Frau war dann bei ihr & nun hatten wir die erste gemeinsame Nacht - das ist doppelt schön, weil heute unserer Hochzeitstag ist. Gerade werden wir entlassen. 5 Tage ist unsere Tochter schon alt & es ist noch immer absolut unwirklich. Dieses wunderschöne Wesen ist jetzt wirklich immer da? Ich kann es nicht fassen! Haribe - ja, deswegen wollten wir unbedingt auch Elin, eine so wunderschöne Bedeutung. Lou heißt "berühmte*r Kämpfer*in, was ja beides sehr gut passt. Ich bin so froh, sie jetzt in den Armen zu haben und fiebere gespannt mit euch, Eli & Alexandra, mit! Macht mir diese Kapriolen nicht nach, habt eine wunderschöne wie auch immer geartete Geburt & genießt dieses an sich einzigartige Erlebnis ♡


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#3244

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.07.2024 17:26
von Umut • 2.732 Beiträge | 2734 Punkte

Jenny herzlichen Glückwunsch!!!

Ich glaube dieses unrealistisch Gefühl das bleibt. Man hat es immer wieder. Nicht täglich. Aber selbst bei der 4 jährigen hör ich manchmal nachts den Herzschlag und denke somit haben wir dieses Wunder verdient? Und man weiß gar nicht mehr wie es ohne war.

nach oben springen

#3245

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.07.2024 20:58
von Katrin • 509 Beiträge | 509 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Jenny!
Schön, dass ihr eure Kleine endlich bei euch haben dürft! Hoffentlich erholt ihr euch schnell von den Strapazen, das klingt ja wirklich heftig!

nach oben springen

#3246

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.07.2024 13:17
von Alexa_ndra • 164 Beiträge | 164 Punkte

Hi ihr Lieben, seit 13.7. bin ich nun Mama vom kleinen Yakub ❤️🥰 wir sind ganz entzückt von ihm 🍀 ich kenn das alles noch gar nicht realisieren, so schön 💛

nach oben springen

#3247

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.07.2024 13:30
von Susanne • 4.752 Beiträge | 4770 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Alexandra, und herzlich willkommen, Yakub!

nach oben springen

#3248

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.07.2024 14:37
von eligr710 • 1.800 Beiträge | 1804 Punkte

Liebe Alexandra, herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀 wow das war jetzt echt unerwartet! 😅 wie schön. Hat der kleine Mann es eilig gehabt ☺️ genießt die magische Zeit 🥰

Kurz zu mir. War heut bei FA. Baby liegt richtig aber nicht fest im Becken, Fruchtwasser ist immer noch zu viel. Meine rechte Hand ist ja taub bzw. die Taubheit geht gar nicht mehr weg und begleitet mich den ganzen Tag. Mein FA meinte worauf wir noch warten und selbst Einleitung am Sonntag ich ja mehrere Tage weg. Ja jetzt bin ich im Kreißsaal und warte auf Arzt und die nächsten Schritte. Soll jetzt schon eingeleitet werden laut FA. War gerade so so emotional und musste weinen. Die kleine hat ihre Füßchen so gegen die Bauchdecke gedrückt und ich habe sie angefasst und dann dachte ich, dass niemand mich bald treten wird und dann kamen die Tränen. Ich freue mich extrem auf die kleine aber wehmütig bin ich auch.

nach oben springen

#3249

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.07.2024 14:40
von Susanne • 4.752 Beiträge | 4770 Punkte

Ach, Eli, das versteh ich gut. Nie wieder ist man sich so nah. Alles gute🍀


zuletzt bearbeitet 17.07.2024 14:40 | nach oben springen

#3250

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.07.2024 14:59
von Alexa_ndra • 164 Beiträge | 164 Punkte

Danke Eli und Susanne

Ja es ist so schnell gegangen Eli, hatte einen Blasenspung am Freitag und wurde dann sanft eingeleitet. Am nächsten Tag kurz vor Mittenacht war er da ❤️

Und ja ich verstehe total was du meinst, so nah ist man sich nie wieder und der Bauch fühlt sich so leer an.

Dann ist es ja bei dir auch ganz bald soweit 💛 ich schick euch viel Kraft 🍀

nach oben springen

#3251

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.07.2024 15:03
von Epiphanie • 850 Beiträge | 852 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunderschönen, Alexandra 🥰

Und dir alles Gute, Eli!!

nach oben springen

#3252

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.07.2024 15:05
von Nelke • 2.258 Beiträge | 2268 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Jenny und Alexandra. Kommt gut und schnell wieder auf die Beine und habt viel Spaß beim Kennenlernen 😍

Eli, ich wünsche dir alles Gute auf den letzten Metern. Ihr schafft das! Und wenn das Baby da ist, hast du ganz viel zu entdecken. Das wird den leeren Bauch bestimmt übertreffen ❤️

nach oben springen

#3253

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.07.2024 18:26
von Vanessa • 1.020 Beiträge | 1020 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Alexandra, genieß die magische Kuschelzeit 🥰

Eli,ich kann es verstehen ich habe den Bauch nach den Schwangerschaften auch immer vermisst...aber das kuscheln mit den kleinen macht es wieder gut 🥰
Ich wünsche dir für die letzten Meter alles gute und freue mich von dir zu hören wenn deine Regenbogen Maus endlich in deinem Armen liegt 🍀🥰

nach oben springen

#3254

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.07.2024 22:10
von Dany • 600 Beiträge | 600 Punkte

Jenny und Alexandra, wie schön, dass eure Wunder nun auf der Welt sind! Herzliche Glückwünsche! Genießt euer Kennenlernen und die Kuschelzeit!

Eli, viel Kraft für den Endspurt! Jaaa, das mit dem Bauch kenne ich auch. Nach der Geburt hatte ich die Kleine im Arm und habe sie gleichzeitig im Bauch vermisst.

nach oben springen

#3255

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.07.2024 07:36
von eligr710 • 1.800 Beiträge | 1804 Punkte

Danke sehr ihr Lieben ❤️

Ich habe bisher nur 2 Tabletten 25mg (oder Mikrogramm?) misoprostol bekommen. Meine Klinik macht gerne erst Ballon aber Muttermund war komplett zu und sie hätten den Katheter nicht reinbekommen. Für mich war misoprostol in Ordnung, weil ich es kenne und immer gut darauf reagiert habe. Die zweite Tablette war eigentlich 50 geplant aber da mein Körper schon auf die erste Menge reagiert hat, wurde es nicht erhöht. Nachts hatte ich dann vllt so 2h lang furchtbare Unterleibsschmerzen. Hat mich an die FG erinnert, weil es dieselben Schmerzen waren. Jetzt kriege ich schon CTG und Wehen sind zu sehen aber die sind nicht schmerzhaft für mich. Da ich an sich die Welle spüre habe ich wieder nur eine Tablette bekommen. Habe noch überlegt, ob es so gut ist oder mehr besser wäre, aber man soll es ja langsam für das Baby machen. Es hieß, dass es eh schon sehr gut ist, dass der CTG was zeigt.

Jetzt zu dem eigentlichen Punkt warum ich schreibe. Ich muss hier so viel weinen. Ich genieße meine SS erst seit Anfang letzter Woche, ich habe ja dann die Option zur Einleitung diesen Sonntag bekommen und das war irgendwie der Schalter. Seitdem mache ich mir keine Sorgen und bin entspannt und genieße die kleine im Bauch. Ich habe noch vorgestern so krass gejammert wie langweilig es mir ist und dass es losgehen kann. Und jetzt weine ich, weil ich heute nicht schwimmen gehen kann und am Samstag wären mein Mann und ich am See gewesen und abends Feuerwerk geschaut und Sonntag hier angerufen ob wir kommen können. Plötzlich ich dumme Frau weine wegen den Tagen, die ich jetzt nicht mehr habe. Ich weine, weil ich Schuldgefühle habe, dass ich meine SS nicht genießen konnte und ständig Angst hatte. Ich weine, weil ich halt schlechte Mama war und mein Baby im Bauch gestresst habe. Es ist so dumm und dämlich und seit Monaten warte ich auf das kleine Wesen und ich weiß gar nicht was los ist. Ich habe einfach Hormone.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 2098 Themen und 48252 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen