#3301

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.07.2024 09:52
von Luciele • 40 Beiträge | 40 Punkte

Ich bin totaaaaal gerührt. Eli, herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin. Ich freue mich sooooooo für euch. Jedes geschriebene Wort klingt so plump, aber ich fühle unheimlich mit euch. Richtig, richtig schön :-)

nach oben springen

#3302

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.07.2024 18:00
von eligr710 • 1.800 Beiträge | 1804 Punkte

herzlichen Dank ☺️ ja wir haben alle ein Familienzimmer und sind zusammen. Mein Mann muss natürlich unheimlich viel machen, konnte bisher nicht die kleine aus dem Bettchen holen oder wickeln oder ablegen. Mich muss er ja auch versorgen. Ich habe noch keinerlei Milch, kein Wunder nach Kaiserschnitt. Die kleine hat unterzuckert und schon 7% des Gewichts verloren und bekommt so lange Preh Milch durch eine gebaute Spritze / Sonde, gleichzeitig zum stillen. Ziemlich smart, weil sie dann trotzdem an meine Brust saugt. Heute hat sie Fruchtwasser gespuckt, kam auch durch die Nase. So ein Schock. Gott sei dank war die Hebamme da. War genau stillzeit.

Ich finde meine Verantwortung als Mama ist die Gesundheit meines Kindes an der ersten Stelle zu setzen. Durch die Umstände mit viel Fruchtwasser und wechselnden lagen wusste ich dass Kaiserschnitt ggf notwendig ist. Daher hatte ich mich damit auseinandergesetzt und war nicht schwer die Entscheidung zu treffen. Auch wenn es nicht mein Wunsch war. Wir haben alles gegeben.

Gestern um 17 Uhr, etwas weniger als 24h nach Kaiserschnitt konnte ich aufstehen. Seitdem geht es bergauf. Seitdem fühle ich mich fitter, heute kann ich viel mehr laufen und mich in stehen abwaschen. Seitdem kommt auch bonding mit dem Baby und Gefühle. Davor war nur funktionieren und überleben und ich hatte irgendwie Probleme sie zu genießen. Dieses kleine Wesen…🙏🏼🙏🏼🙏🏼 unendliche Liebe ❤️

zuletzt bearbeitet 22.07.2024 18:01 | nach oben springen

#3303

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.07.2024 12:14
von lra • 400 Beiträge | 400 Punkte

Liebe Eli, endlich ist sie da.... auch ich möchte dir noch herzlich zu eurem Regenbogenwunder gratulieren und dir sagen, wie sehr ich mich für euch freue. Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit.

Viele Grüße
Lydia

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 142 Gäste sind Online:
Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 2098 Themen und 48252 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen