#151

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.08.2024 07:45
von Ganzanderername • 99 Beiträge | 99 Punkte

Ach Mensch, fühlt euch gedrückt. Es ist nicht leicht und nicht mehr so wie früher nach einer Fehlgeburt. ich rechne auch manchmal rum, und denke, was wäre wenn. Es wird aber weniger bei mir habe ich beobachtet... @vanny, ich kenne das auch man guckt so lange bis man denkt man hätte was gesehen...

Meine Temperatur sinkt, ich hab Krämpfe, bin sehr sicher nicht schwanger. Schade und traurig ist das. Es fällt mir immer schwerer zu glauben, dass es einfach so klappen könnte mit dem schwanger werden, das war kurz nach der Fehlgeburt irgendwie einfacher. Hab einfach wenig Vertrauen. Stimulierter Zyklus kann wegen unserem Urlaub und Dienstreise von meinem Freund erst im Oktober starten (wir wissen alle, wie nervig warten ist). Bin sehr hoffnungsvoll immer, aber es ist so schwer diese machtlosigkeit und den kontrollverlust zu spüren, dabei das Vertrauen in den eigenen Körper zu behalten. Ich berappel mich jeden Zyklus eigentlich immer gut und schaffe es nach vorne zu blicken und neue Energie zu bekommen. Darüber wundere ich mich manchmal, aber ich merke auch, und das ist eine schöne Erfahrung, ich bin so viel stärker und resilienter als ich immer dachte und habe eine bessere beziehung zu mir selbst, meinem Körper und auch meinen Gefühlen bekommen in den letzten jahren (gab neben der Fehlgeburt noch andere lebensverändernde Ereignisse), auch zu meinem freund. Ich kann der Trauer Raum geben, aber das ist ein Gefühl und es existieren weitere parallel und ich möchte das Leben unbedingt genießen und ich habe gelernt es geht gut, viele Gefühle gleichzeitig zu fühlen.

Allen, die noch hibbeln 🍀

nach oben springen

#152

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.08.2024 08:51
von Nadilein • 49 Beiträge | 49 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben,
ich fahre gerade Gefühlsachterbahn, halte einen positiven Test in der Hand. Hab erst mal geweint und weiß meine Gefühle 0,0 einzuordnen.
Die Angst ist so groß, aber gleichzeitig denke ich „jetzt muss es doch endlich klappen“

nach oben springen

#153

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.08.2024 08:54
von Susanne • 4.775 Beiträge | 4793 Punkte

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!

nach oben springen

#154

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.08.2024 09:14
von Luggisfrau • 802 Beiträge | 805 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Nadilein!! Auf eine langweilige Schwangerschaft 🍀

zuletzt bearbeitet 04.08.2024 09:14 | nach oben springen

#155

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.08.2024 09:38
von Ganzanderername • 99 Beiträge | 99 Punkte

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch dir!

nach oben springen

#156

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.08.2024 09:52
von Nadilein • 49 Beiträge | 49 Punkte

Vielen Dank ihr Lieben ❤️
Es ist noch total unreal. Habe kaum Symptome. Die Brust ist etwas empfindlich, aber das kenne ich eigentlich schlimmer und sehr müde bin ich.
Natürlich beginnt direkt wieder das Kopfkino, wenn man so wenige Symptome hat. Andererseits hatte ich bei meiner Tochter auch kaum welche…

nach oben springen

#157

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.08.2024 12:14
von Vanny • 58 Beiträge | 58 Punkte

Herzlichen Glückwunsch nadilein. Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird und die sorgenvollen Gedanken nicht zu viel werden 🍀

Ich denke ich werde morgen früh nocheinmal testen. Heute sollte die Mens kommen. Merke bisher noch nichts. Temperatur ist auch noch hoch, mal sehen.

nach oben springen

#158

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.08.2024 12:33
von Mom2beOrNot • 64 Beiträge | 64 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Nadilein und alles Gute 🍀

nach oben springen

#159

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.08.2024 13:41
von Nadilein • 49 Beiträge | 49 Punkte

Danke ihr beiden ❤️

@vanny: ich drücke die Daumen, dass du auch noch positiv testen darfst. Das klingt doch erst mal gar nicht schlecht.

nach oben springen

#160

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.08.2024 20:39
von Katrin • 524 Beiträge | 524 Punkte

Nadilein, herzlichen Glückwunsch! Die Symptome sagen gar nichts, wie du selbst schreibst. Daran immer wieder erinnern! Ich hatte in der erfolgreichen Schwangerschaft am wenigsten Symptome.

Vanny, ich drück dir die Daumen, dass doch noch ein zweiter Strich auftaucht, bzw. du dir den Hauch nicht eingebildet hast!
Danke für dein Mitgefühl. Ich hab das Gefühl, ich kann selbst kaum beeinflussen, ob es ein besserer oder schlechterer Tag ist...leider. Ich muss es annehmen wie es kommt. Vorgestern und gestern Abend war nochmal mies, aber heute war wenigstens wieder besser.

Elisa, schade, dass die Periode kommt. Meinen Respekt, wie positiv du trotzdem schreiben kannst! Und es stimmt ja, es ist auch gleichzeitig Gutes da. Gut, dass du uns daran erinnerst!

Anne, wie war die Einschulung? Das klingt wirklich schwierig. Und fast unmöglich so ein Fest fröhlich mitzufeiern, wenn man doch selbst auch gerne Kinder hätte und viel lieber schwanger dabei wäre.

Wir warten das Ergebnis der Gerinnungsambulanz ab und hoffen, dass da etwas rauskommt. Wenn nicht, weiß ich auch nicht...

zuletzt bearbeitet 04.08.2024 20:44 | nach oben springen

#161

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.08.2024 21:04
von Mom2beOrNot • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hallo ihr Lieben,

Katrin die Einschulung war ganz schön, aber ich war froh, als wir gegen 9Uhr abends nach Hause sind… Es war echt anstrengend immer einen auf happy zu machen…

Ich hab grad auf Toilette ein klitzekleines bisschen Blut gehabt… also hab ich gleich wieder 3Gedanken:
Einnistungsblutung (da ich ja nicht genau weiß, wann mein Eisprung war)
Beginn der Schmierblutung vor der Periode (wenn es das ist, hole ich morgen nur meinen Laptop von Arbeit und fahre wieder nach Hause, nochmal sitze ich da nicht heulend auf der Bürotoilette)
Kontaktblutung und es ist nichts weiter…
Kinderwunsch ist echt langatmig und anstrengend

Naja euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Anne

nach oben springen

#162

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.08.2024 08:41
von Epiphanie • 860 Beiträge | 862 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Nadilein!!

nach oben springen

#163

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.08.2024 08:58
von Luggisfrau • 802 Beiträge | 805 Punkte

Hey Anne,

Oh mann ich kann es so nachvollziehen! Bei mir war es heute auch so: mini braune Schmierblutung. Eigentlich bei ca. ES+12 etwas zu früh. Es ist so langsam echt anstrengend und ich denke manchmal es niemals klappen wird

@Vanny ich drücke dir die Daumen🍀

nach oben springen

#164

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.08.2024 09:01
von Mom2beOrNot • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hallo Luggi,

genau den Gedanken habe ich auch… dass es nie klappen wird und diese eine sehr kurze Schwangerschaft alles ist, was ich jemals spüren werde…
Bisschen dramatisch momentan, aber die Gedanken haben meine letzte Nacht bestimmt…
Bis jetzt kam bei mir nichts weiter 😩

Drücke dir sehr die Daumen, dass es bei dir eine Einnistungsblutung ist ♥️

Liebe Grüße
Anne

nach oben springen

#165

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.08.2024 09:17
von Luggisfrau • 802 Beiträge | 805 Punkte

Das wünsche ich mir für dich auch! Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Ella.91, Susanne, macces, Luggisfrau, lou_vah, Rina91

Forum Statistiken
Das Forum hat 2107 Themen und 48377 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen