#76

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 03.07.2024 07:41
von Ganzanderername • 96 Beiträge | 96 Punkte

Bei mir gibt's nichts neues, ich müsste am Wochenende meine mens bekommen. Hab null Gefühl dazu. Nur schmerzhafte Brüste, hatte ich seit der Fehlgeburt nie als pms. Davor eigentlich immer.

nach oben springen

#77

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 03.07.2024 08:12
von Susanne • 4.752 Beiträge | 4770 Punkte

Hallo Jessi,
"Wann findet der Eisprung statt?
4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15 %"

mynfp ist auch eine sehr gute Seite dafür. LG

nach oben springen

#78

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 03.07.2024 12:35
von Nadilein • 49 Beiträge | 49 Punkte

Zitat von Ganzanderername im Beitrag #76
Bei mir gibt's nichts neues, ich müsste am Wochenende meine mens bekommen. Hab null Gefühl dazu. Nur schmerzhafte Brüste, hatte ich seit der Fehlgeburt nie als pms. Davor eigentlich immer.


Same! Hier ist auch abwarten angesagt. Bei mir kommt auch entweder am Wochenende die Periode oder eben nicht. Wobei es sich aktuell eher danach anfühlt, als käme sie. Naja mal schauen…

nach oben springen

#79

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 03.07.2024 18:46
von Mom2beOrNot • 60 Beiträge | 60 Punkte

Ich schließe mich den Wartenden an… hab am Montag Schmierblutungen bekommen, bin dann von Arbeit beinah weinend nach Hause gefahren ( hab irgendwie gehofft, dass es geklappt hätte) und seitdem bin ich richtig schlecht drauf… somit ist der 3.Zyklus nach der Fehlgeburt auch vorbei…
Momentan ist es immer noch mehr Schmierblutungen und warte auf die Mens, damit es endlich wieder losgehen kann…
Das einzig Gute, wenn die Mens jetzt kommt ist, dass mein Zyklus sich langsam wieder einpendelt (momentan bin ich bei 38Tagen und nicht mehr 45das letzte Mal)
Die Agnusfemina Tabletten scheinen da zu helfen…
Ansonsten ist die Stimmung ziemlich mies…
Habt trotzdem nen schönen Abend
Liebe Grüße
Anne

zuletzt bearbeitet 03.07.2024 18:46 | nach oben springen

#80

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 03.07.2024 19:53
von Jessi2193 • 178 Beiträge | 178 Punkte

@Gandanderernamen und Nadi: Drücke die Daumen, dass es kein PMS ist und die Mens nicht kommt!

@Anne: Das tut mir Leid! Hoffe deine Periode kommt bald, damit du dich auf den neuen Zyklus konzentrieren kannst.

Danke für eure Antworten bzgl. des Temperatur messen. Ich weiß sowieso ungefähr wann der ES war, weil wir ausgelöst haben und habe einfach aus Interesse die Temperatur auf der Uhr verfolgt. Habe nicht dran geglaubt, dass eine vernünftige Kurve dabei rum kommt, aber bisher tatsächlich ganz ok und würde auch gut passen.

nach oben springen

#81

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.07.2024 06:40
von Ganzanderername • 96 Beiträge | 96 Punkte

Danke Jessi, ich glaube leider die periode kommt bald, bin total schlecht drauf, i feel you, anne. Es wäre dann der 7. Zyklus ohne erneute Schwangerschaft, wo wir aktiv probieren... Am Montag geht's ins kinderwunschzentrum. Hab gar keine Lust drauf, hab Angst vor irgendwelchen Diagnosen, Interventionen etc. Andererseits bin ich einfach zu alt, um lange zu warten, ob was so passiert... Das stresst auch

nach oben springen

#82

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 04.07.2024 08:51
von Nadilein • 49 Beiträge | 49 Punkte

Oh ich fühle auch so mit. Ich hab auch so das Gefühl, dass meine Periode bevorsteht. Ist jetzt auch schon der 4. oder 5. Zyklus glaube ich. Bei den letzten SS waren es nie mehr als 3 Zyklen und das verunsichert mich aktuell total.
Ich werde momentan auch so wehmütig, wenn ich dran denke, was für eine unbeschwerte und komplikationslose Schwangerschaft ich mit meiner Tochter damals hatte…

@ganzanderername: sieh die KiWu einfach als Chance, deinen Traumbaby näher zu kommen. Ich wäre froh gewesen, da wäre etwas gefunden worden, woran man arbeiten könnte. Stattdessen stehen wir nun am selben Punkt wie vorher.

nach oben springen

#83

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 05.07.2024 15:05
von Nadilein • 49 Beiträge | 49 Punkte

Also bei mir ist es nun gewiss, habe heute meine Periode bekommen. War kurzzeitig sehr schlecht drauf, aber es hilft nichts da jetzt negative Energie reinzustecken.


zuletzt bearbeitet 07.07.2024 06:48 | nach oben springen

#84

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 06.07.2024 09:01
von Epiphanie • 850 Beiträge | 852 Punkte

Oh nein, Nadi, das tut mir sehr leid :( Neuer Zyklus, neues Glück!

nach oben springen

#85

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 06.07.2024 09:26
von Nadilein • 49 Beiträge | 49 Punkte

Ganz genau, danke dir! ❤️

nach oben springen

#86

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 07.07.2024 10:04
von Ganzanderername • 96 Beiträge | 96 Punkte

Nadi, tut mir leid... Gut, dass du deine Gedanken ein Stückchen positiv beeinflusst! Das versuche ich jetzt auch :)

Ich habe heute bei es +13 negativ getestet. Will jetzt, dass die periode losgeht, damit ein neuer Zyklus startet. Ich war traurig, aber ich hab so viel schönes vor, es wird alles gut bei uns allen 💜

nach oben springen

#87

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 07.07.2024 12:50
von Epiphanie • 850 Beiträge | 852 Punkte

ZT40 and counting ...
Werde morgen nochmal testen. Bei meinem Glück kommt die Periode in einer Woche, wenn wir in den Urlaub fahren wollen 🫠

nach oben springen

#88

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 07.07.2024 21:12
von Jessi2193 • 178 Beiträge | 178 Punkte

Tut mir sehr Leid Nadi und Elisa - neuer Zyklus, neue Chance!!

@Epi: Es bleibet spannend!

Bei mir gibt es nicht neues, bin vermutlich bei ES+6/7 und bin sehr negativ eingestellt. Hatte gestern Nachmittag/Abend plötzlich super starke Rückenschmerzen am ISG mit Ausstrahlung in den Po, konnte teilweise nur wie eine Oma laufen und lag abends nur rum. Aber hatte das tatsächlich sowohl in Zyklen, in denen ich letztendlich schwanger geworden bin, als auch als PMS Symptom - daher tippe ich auf letzteres.

nach oben springen

#89

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 08.07.2024 14:20
von Epiphanie • 850 Beiträge | 852 Punkte

Ich habe heute morgen tatsächlich positiv getestet 😱 meine Hände haben total gezittert.
Direkt bei der Gyn angerufen, kann am Donnerstag reinkommen für Bluttest. Hatte gehofft, dass ich direkt heute Progesteron + Schilddrüsen-Medis bekomme, aber da ließ sich die Arzthelferin ohne Bluttest nicht von überzeugen.
Meine Gyn selbst hätte bestimmt prompter reagiert... Naja, sind ja nur drei Nächte.

Ich drücke dir die Daumen, Jessi! Wann würdest du testen wollen?

nach oben springen

#90

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 08.07.2024 14:40
von Ganzanderername • 96 Beiträge | 96 Punkte

Oh krass, herzlichen Glückwunsch! Das war bestimmt eine Überraschung!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2098 Themen und 48252 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen