#136

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.07.2024 18:48
von Mom2beOrNot • 64 Beiträge | 64 Punkte

Bin auch noch dabei…
Keine Ahnung, wann mein Eisprung war, irgendwann Mitte/Ende letzter Woche wahrscheinlich
Entschuldigt meine Wortwahl, ich habe momentan ganz schön die Schnauze voll…
Arbeit ist extrem stressig, wir räumen zuhause um, da wir in meinem alten Elternhaus wohnen geht das alles nur nach und nach und irgendwie ärgert mich gerade alles..

Mein Unterleib zieht auch immer mal wieder, habe extrem schlechte Haut und Laune (wie man vielleicht merkt)…
Was das wird, werden wir in den nächsten Wochen sehen…

Drücke euch beiden die Daumen ♥️
Liebe Grüße
Anne

nach oben springen

#137

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.07.2024 20:44
von Vanny • 58 Beiträge | 58 Punkte

Liebe Luggi,
mir geht's ganz gut denke ich. Ich war letzte Woche im Urlaub und hatte viel Ablenkung. Meine Challenge mit mir selbst war das Thema Kinderwunsch und Fehlgeburten so weit wie möglich nach hinten zu schieben. Ich habe viel unternommen was echt hilfreich war. Ansonsten habe ich seit gestern ein leichtes Ziehen und seit heute Schmerzen im unteren rücken. Beides habe ich an ZT 24 sowohl in normalen also auch in Zyklen in denen ich schwanger geworden bin gehabt. Mal sehen.

Liebe Anne,
Ohje das klingt stressig und nervenaufreibend. Ich kann mir gut vorstellen das da die Nerven blank liegen und die Laune nicht gerade die beste ist. Was tust du so, um dir trotzdem kleine Inseln zu schaffen und im Alltag aufzuatmen?

nach oben springen

#138

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 29.07.2024 22:34
von Nadilein • 49 Beiträge | 49 Punkte

Ich hibble auch noch mit. Müsste aktuell circa ES+9 sein.
Habe ebenfalls ein Ziehen im Unterleib, empfindliche Brüste, schlechte Haut und Müdigkeit. Könnte aber alles in allem auch einfach nur PMS sein. Also mal abwarten.
Drücke euch auf alle Fälle die Daumen 🍀

nach oben springen

#139

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 30.07.2024 06:30
von Luggisfrau • 802 Beiträge | 805 Punkte

Oh je Anne, das hört sich wirklich stressig an. Ist es bei der Arbeit immer so?

nach oben springen

#140

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 30.07.2024 09:40
von Mom2beOrNot • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hallo zusammen,

@Vanny, momentan fällt es mir echt schwer Auszeiten zu schaffen, aber ich habe wieder angefangen mit dem Lesen und das hilft schon mal 😊
@Luggi, Frühjahr/Sommer ist bei mir auf Arbeit besonders schlimm. Ich arbeite im Einkauf einer relativ großen Handelskette und bin da im Bereich Schreibware und da ist bei uns Hochsaison zwecks Schule… Mitte/Ende August wird es wieder ein wenig ruhiger und wir haben dann auch erst einmal Urlaub…
Also habe ich große Hoffnung, dass es danach wieder besser wird…

Wir sind ja noch ein paar die hier Hibbeln 😊
Ab wann wollt ihr alle testen?
Ganz festes Daumendrücken!!!
Liebe Grüße
Anne

nach oben springen

#141

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 30.07.2024 18:15
von Ganzanderername • 99 Beiträge | 99 Punkte

Hello, bin auch noch dabei. Circa es +8 bin ich, ich merke nichts außer ziehen in den Brüsten. das wird ja spannend hier! Ich hatte heute den zweiten Termin in der kinderwunsch Praxis für die Besprechung der Ergebnisse. Es wurden hormonell eigentlich kaum Auffälligkeiten bei mir gefunden, nur mein amh Wert ist leicht erhöht und prolaktin minimal über dem grenzwert (hoher amh kann auf pcos hindeuten, scheint aber nicht vorzulegen laut arzt), alle anderen Hormone im normbereich. Spermiogramm ist sehr gut. Ultraschall sah gut aus. Vorschlag ist vzo mit clomifen Stimulation und Eisprung auslösen (max 3 Zyklen, ist das normal?), weitere diagnostik nicht angeraten. Meine gyn wollte mich zur bauchspiegelung schicken, sieh hat scheinbar gesehen, dass mein Eileiter unbeweglich sei auf einer Seite und Eileiter Durchlässigkeit überprüfen, das finden sie noch nicht angebracht, weil ich ja bereits schwanger wurde. ich hab auch noch nicht so Bock da drauf, ist auch eine OP und möchte noch ein bisschen warten. das ist natürlich einerseits gut die Ergebnisse, andererseits habe ich irgendwie nicht so das gefühl, dass auf meine situation im speziellen eingegangen wurde. war sehr kurz und wenig individuell und schema f, und es wurde jetzt von beiden Ärzten betont, dass ich ja schonmal schwanger war und jetzt nach der Fehlgeburt nichtmal ein Jahr wieder probiere also Geduld brauche. Naja ist bekanntlich nicht meine Stärke. Soviel von mir, drücke uns die Daumen alle🌈🍀

nach oben springen

#142

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 30.07.2024 21:12
von Nadilein • 49 Beiträge | 49 Punkte

@ganzanderername das klingt ja wirklich nicht so toll. Schade, wenn da nicht individuell auf einen eingegangen wird. Aber ja, das bekomme ich auch überall immer zu hören, dass es ja schon mal geklappt hat und dass es leider die letzten 3 Male einfach Pech war bzw. mein Körper ja gute Arbeit leisten würde und offenbar frühzeitig erkennt, dass etwas nicht stimmt.
Mein Bauch sagt mir aber leider noch immer, dass es vielleicht doch nicht nur Pech war. Aber wer hilft einem schon so wirklich…

nach oben springen

#143

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 31.07.2024 21:06
von Mom2beOrNot • 64 Beiträge | 64 Punkte

Schaut mal wer heute auf unserem Dach sitzt 🙈

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
nach oben springen

#144

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.08.2024 06:44
von Luggisfrau • 802 Beiträge | 805 Punkte

Ein Glücksbringer 🍀

nach oben springen

#145

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.08.2024 07:38
von Vanny • 58 Beiträge | 58 Punkte

@mom2beornot hoffentlich ist es dein Glückszeichen 🍀
Wie geht's euch anderen so? Habt ihr schon vor zu testen ?

nach oben springen

#146

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.08.2024 11:24
von Nadilein • 49 Beiträge | 49 Punkte

@mom2beornot: wie cool 😬🍀

@vanny: ich teste nie vor der eigentlichen Periode, warte immer ca. 2 Tage Fälligkeit ab. Morgen würde sie voraussichtlich kommen…

nach oben springen

#147

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 01.08.2024 14:50
von Ganzanderername • 99 Beiträge | 99 Punkte

@nadilein, das verstehe ich, dass es blöd ist keine Ursache zu haben bei drei Fehlgeburten, vor allem, wenn dein auch Gefühl nicht so gut ist...

@anne, das ist mal ein Glücksbringer!

@vanny, ich hab auch vor abzuwarten, ob meine periode kommt. Bin gespannt

nach oben springen

#148

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 02.08.2024 12:00
von Katrin • 524 Beiträge | 524 Punkte

Hui, das wird ja spannend hier die nächsten Tage! Ich drücke euch die Daumen!

Schön, wenn eigentlich alles in Ordnung ist, aber bestimmt blöd, wenn man nichts hat, wo man was tun könnte. Und wenn die Ärzte nicht auf die spezielle Situation eingehen, fühlt man sich ja auch nicht gut aufgehoben.

Ich hab vielleicht den ersten Eisprung seit der letzten FG. Jedenfalls ist die Temperatur seit 2 Tagen höher und der Schleim entsprechend. Ovus mach ich nicht.

Ich hatte jetzt mehrere gute Tage in Folge und hoffe, es wird endlich besser. Heute ist aber wieder blöd. Ich hatte heute die Blutabnahme in der Gerinnungsambulanz und war/bin wieder so am Hadern, dass ich jetzt so einen Mist mitmachen muss, statt in der 19. Woche schwanger zu sein. Fast die Hälfte könnte schon geschafft sein. Stattdessen wurden mir 8 Röhrchen Blut abgenommen und ich muss 3-4 Wochen aufs Ergebnis warten.

Hoffentlich geht es euch besser und ihr seid gut gelaunt und voller Hoffnung!

zuletzt bearbeitet 02.08.2024 12:03 | nach oben springen

#149

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 03.08.2024 11:11
von Vanny • 58 Beiträge | 58 Punkte

Liebe Katrin,
ach Mensch ich fühle es so sehr wie es dir gerade zu mute sein muss. Mir kommen diese Gedanken auch ganz oft. Diese Woche wäre die zweite FG geboren. Und man sieht wie die Leute die gleichzeitig schwanger geworden sind ihr glück in der Hand halten dürfen und wir müssen uns mit so einem kräftezährenden Prozedere auseinandersetzen.
Aber voll schön dass du es trotzdem schaffst ein paar gute Tage zu haben. Was hast du getan damit das so war? Hast du etwas schönes erlebt ?

Ich habe heute früh einen Test gemacht. Ich denke er ist negativ, auch wenn mein Kopf in den unterschiedlichsten Lichteinstellungen eine ganz ganz zarte Linie dazu mogelt. Aber ich denke das es wirklich nur der Kopf ist.

nach oben springen

#150

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 03.08.2024 14:14
von Mom2beOrNot • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hallo zusammen,

Katrin, das ist wirklich blöd, dass es sich so anfühlt wie Schema x… wie geht’s generell bei euch weiter? Also all die Auswertungen und dann? Wisst ihr das schon ☹️

Vanny, testest du morgen früh dann wieder? Drücke dir sehr die Daumen, dass es nicht nur Einbildung war ♥️

Wir fahren gleich zur Einschulung meines Neffen und ich fühle mich dabei gar nicht gut… er und meine Nichte werden (logischerweise) da sein und wahrscheinlich noch andere Kinder und es fühlt sich so blöd an… normalerweise wäre ich jetzt im 6.Monat schwanger und könnte mich ehrlich freuen, so fühlt es sich einfach falsch an…
Da ich nicht genau weiß wann mein Eisprung war, würde ich morgen vielleicht den ersten Test machen, aber ich glaube dass das sehr früh ist…

Ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Anne

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
macces, Susanne, Luggisfrau, lou_vah, Gänseblümlein, Ganzanderername, Ella.91

Forum Statistiken
Das Forum hat 2107 Themen und 48377 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen