#151

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 17.09.2024 10:10
von Mom2beOrNot • 67 Beiträge | 67 Punkte

@Jessi, ich würde es wahrscheinlich auch einfach schon machen… auch wenn ich dich voll und ganz verstehen kann, dass du auf den Termin beim Gyn noch warten möchtest 🤔
Aber Rücksprache halten, ist vielleicht auch das beste 😊

@Epi, ich habe es 2Zyklen mit einem Thermometer von Easy@Home mit Bluetooth Funktion versucht und hatte dazu die Premom App, da hat es die Temperatur automatisch drin gespeichert 🤔

@Katrin, Zeit mit Leuten zu verbringen, die einen gut tun ist manchmal wirklich das beste 😊 genieß die Zeit

Ich habe natürlich noch nicht bei meiner Hausärztin angerufen… ärgere mich ziemlich über mich selbst… es fällt mir so schon immer echt schwer mit krankschreiben zu lassen, selbst wenn ich wirklich richtig krank bin
Obwohl ich weiß, dass so zu arbeiten halt auch absolut nicht sinnvoll ist 😕
Sollte halt echt mehr auf mein befinden schauen, aber das fällt mir so gar nicht leicht… mein Freund meint halt auch, dass ich doch nochmal mit meiner Chefin reden soll, aber der Gedanke stresst mich auch, also sitze ich grad ein bisschen zwischen den Stühlen 🙊

Wie geht es euch anderen?
Liebe Grüße
Anne

zuletzt bearbeitet 17.09.2024 10:11 | nach oben springen

#152

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 17.09.2024 10:33
von Jessi2193 • 185 Beiträge | 185 Punkte

Danke für eure schnelleren Rückmeldungen, das tut gerade gut bestärkt zu werden es damit zu probieren. Mein Mann hat eben auch im Krankenhaus (wir arbeiten beide dort) mit einem Oberarzt der Hämatoonkologen gesprochen, die Granocyte bei Leukämien ja ständig einsetzen. Er hat gesagt, dass er keine Bauchschmerzen hätte, wenn wir Granocyte spritzen möchten. Klar hat es Nebenwirkungen, aber die sind in der Regel gut beherrschbar und da ich eine niedrige Dosierung nehmen soll, sieht er keinerlei Probleme und würde es auch auf jeden Fall damit probieren. Das hat gerade noch mal die letzten Zweifel aufgelöst. Jetzt sind wir uns sicher, dass wir alle Empfehlungen und Medikamente der verschiedenen Ärzte annehmen und alles geben, in der Hoffnung dass wir es diesmal schaffen. Habe eben direkt Granocyte bestellt und kann die Spritze heute noch abholen. Einen Termin für den ersten Bluttest habe ich heute, dann wissen wir bis Ende der Woche hoffentlich ob der HCG Anstieg passt.

@Epi: Ich habe leider nur ein ganz altes Thermometer und zuletzt habe ich die Apple Watch für eine grobe Temperaturkurve genutzt.

@Anne: Hör auf dein Bauchgefühl wie es für dich aktuell am besten ist. Eine Krankmeldung ist nicht nur gerechtfertigt wenn man körperlich krank ist, sondern auch wenn man psychisch belastet ist. Es heißt arbeitsunfähig - weshalb du dich so fühlst, spielt dabei keine Rolle.

nach oben springen

#153

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 17.09.2024 10:34
von Epiphanie • 863 Beiträge | 865 Punkte

Muss kurz teilen, dass mir bei der Google-Suche nach "Easy@Home Thermometer" als erste Treffer Bratenthermometer und Thermostate angezeigt wurden 😂😂😂
Hab aber auch das Basalthermometer gefunden 😋

Anne, ich kann dein Dilemma verstehen. Aber denk daran, dass du für dein Baby unersetzlich bist, und dich für dein Baby schonen musst. Ja, die Arbeit vor Ort bleibt dann an anderen hängen, aber diese Arbeit können eben auch andere machen. Mama kannst gerade nur du sein

zuletzt bearbeitet 17.09.2024 10:34 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Esa, Lina13, Mom2beOrNot

Forum Statistiken
Das Forum hat 2109 Themen und 48438 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen