#91

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 05.09.2024 16:33
von Mom2beOrNot • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hallo Katrin,

natürlich nicht schön, dass es bei dir so aussieht, aber wiederum gut, dass etwas gefunden wurde und man dagegen etwas tun kann!!
Drücke dir die Daumen, dass es wirklich daran liegt 😊

Ich habe immer noch so ein komisches Gefühl im unterleib, bin extrem weinerlich und werde in der Nacht wach und kann für 1-2Stunden nicht wieder einschlafen… Periode soll, lt.Rechnung ca nächsten Mittwoch starten, also kann das ja eigentlich schon PMS sein 🤔
Irgendwie glaub ich nicht dran, dass es endlich wieder geklappt hat…
Liebe Grüße
Anne

nach oben springen

#92

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 05.09.2024 16:41
von Epiphanie • 860 Beiträge | 862 Punkte

@Katrin: kann ich gut verstehen, dass du aufgeregt bist! Wenn man etwas hat, woran man "arbeiten" kann, dann gibt einem das neue Energie zurück. Viel Freude im Urlaub!

@Anne: Klar, kann PMS sein, aber eben auch nicht! Drücke dir die Daumen für Letzteres!! 🤞

nach oben springen

#93

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 06.09.2024 08:29
von Mom2beOrNot • 64 Beiträge | 64 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich weiß ja nicht, wann mein Eisprung war und hatte heute früh das Bedürfnis einen Test zu machen.. wahrscheinlich viel zu früh, aber vielleicht ja auch nicht und es kann noch sooo viel passieren oder eben nicht, aber sehr ihr das auch? (Kam innerhalb einer Minute, nachdem ich getestet habe, also eher keine Verdunstungslinie?)
Habe nur ein wenig die Helligkeit auf dem Bild bearbeitet…
Keine Ahnung, was ich gerade fühle…
Werde Sonntag nochmal testen und schauen, wie es bis dahin aussieht

Liebe Grüße
Anne

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_8396.jpeg 
nach oben springen

#94

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 06.09.2024 08:33
von Susanne • 4.775 Beiträge | 4793 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, wie schön!

nach oben springen

#95

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 06.09.2024 08:56
von Epiphanie • 860 Beiträge | 862 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Anne, wie wunderschön!

nach oben springen

#96

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 06.09.2024 10:09
von Ganzanderername • 99 Beiträge | 99 Punkte

@anne, herzlichen Glückwunsch, das ist wunderbar!

@katrin, einen tollen Urlaub dir und gut, dass du den Termin nicht abgesagt hast und so ein Ergebnis hast, wo man ansetzen kann!

nach oben springen

#97

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 06.09.2024 10:53
von Nine87 • 455 Beiträge | 455 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Anne. 🥳

nach oben springen

#98

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 06.09.2024 14:05
von Katrin • 524 Beiträge | 524 Punkte

Anne, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Doch kein PMS 😉

Danke für eure lieben Worte! Ich bin gerade sehr hoffnungsvoll. Ich weiß, dass die Gerinnungsstörung nicht die einzige Ursache sein muss und selbst wenn, heißt das nicht, dass alles gut geht.
Aber ich freue mich einen Ansatzpunkt zu haben, wo man gut was tun kann und setze da jetzt große Hoffnung hinein.
Jetzt Frage ich mich bloß, wann ich teste. Bisher hab ich das spät gemacht und möglichst 18 Tage Hochlage abgewartet. Wenn ich ab positivem Test Heparin spritzen soll, wäre es dann sinnvoll früher zu testen? Was meint ihr?

nach oben springen

#99

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 06.09.2024 14:30
von Luggisfrau • 802 Beiträge | 805 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Anne🥳🍀

nach oben springen

#100

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 06.09.2024 15:23
von Epiphanie • 860 Beiträge | 862 Punkte

@Katrin: Ich persönlich würde das machen, ja. Eher so 14 Tage nach ES, damit man gegebenenfalls so früh wie möglich mit den Medikamenten anfangen kann. Wenn er an ES+14 aber negativ ist, würde ich frühestens ES+16 wieder testen, dann ES+18 usw.
Hast du denn 18 Tage Hochlage? Oder war das mehr psychologisch, damit du nicht zu früh von einem negativen Test enttäuscht bist?

nach oben springen

#101

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 06.09.2024 22:14
von Katrin • 524 Beiträge | 524 Punkte

Danke, Epi!
Ich kriege ca. am 16. Tag meine Periode. Ich erfahre es lieber dadurch als durch einen nagativen Test. Deshalb habe ich auch nur sehr wenige negative Tests gemacht. Laut NFP ist eine Schwangerschaft ja sehr wahrscheinlich, wenn die Hochlage länger als 18 Tage dauert. Daran habe ich mich orientiert.
Ich habe heute beim Müller den günstigsten Test gekauft. Kostet 3,50€. Für nur testen, wenn die Schwangerschaft fast schon sicher ist, finde ich das ok. Aber wenn ich dann öfter testen müsste, finde ich das ganz schön happig. Kauft ihr im Internet günstigere? Habt ihr da Erfahrungswerte?

nach oben springen

#102

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 06.09.2024 23:43
von Epiphanie • 860 Beiträge | 862 Punkte

Ich habe immer von der Firma David günstige SSTs geholt. Je nach Mengenrabatt bist du bei deutlich unter 50 Cent pro Test. Da ist wirklich nur das Teststäbchen drin, keine Plastikhülle. Habe damit gute Erfahrungen gemacht, waren zuverlässig positiv oder negativ.

nach oben springen

#103

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 07.09.2024 10:13
von Mom2beOrNot • 64 Beiträge | 64 Punkte

Danke euch allen!!!
es ist echt ein so komisches Gefühl und einerseits freu ich mich total, andererseits weiß ich nicht so ganz wohin mit mir…
Irgendwie kommt es mir absolut nicht real vor…
Will auf jeden Fall noch ein paar Tage abwarten, um zu sehen ob sich die Intensität verstärkt, eh ich endgültig überzeugt bin, aber was dann in meinem Kopf los sein wird 🙈

Fühlt euch alle gedrückt
Liebe Grüße
Anne

nach oben springen

#104

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 08.09.2024 15:32
von Jessi2193 • 183 Beiträge | 183 Punkte

@Anne: Herzlichen Glückwunsch! Wie schön :)

@Kathrin: Ich kann deinen Optimismus so gut verstehen. Habe mir damals sehr gewünscht, dass man "einfach" mit Heparin oder ASS das Problem lösen kann. Klar kann dann immer noch etwas schief gehen, aber es ist eben auch ein Problem/Risiko weniger da. Das gibt Hoffnung, verstehe das total. Und wie schön, dass alles doch noch geklappt hat zeitlich mit den Terminen.

Wer hibbelt denn aktuell noch?

Ich habe wie vermutet doch noch ein paar mentale Breakdowns gehabt nach meinem Stimmungshoch. Nachdem ich an ES+20 immer noch keinen ES hatte wurde ich doch nervös und habe Ovus gekauft. Der war knalle positiv und wurde die Tage drauf auch wieder negativ. Temperatur kann ich gerade nicht auswerten, weil ich Nachtdienste habe und die Kurve wild ist. Vom ZS und MM bin ich aber zumindest in der 2. Zyklushälfte angekommen. Mein Vorsatz keine Ovus etc habe ich zwar nicht einhalten können, aber immerhin bin ich nun wieder in meiner Entspannung zurück nach 1-2 Tagen mit kleinen emotionalen Eskapaden. Testen werde ich am nächsten Wochenende ab ES+10, wegen des Heparin ab pos. SST plus ggf. Kortison/Granocyte möchte ich es dann auch frühmöglich wissen.

nach oben springen

#105

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 08.09.2024 18:09
von Luggisfrau • 802 Beiträge | 805 Punkte

Hey Jessi,
Ich bin noch am hibbeln. Ich weiß aktuell nicht wo ich stehe, vermute aber ca ES+7 oder ES+9.
Die Stimmung ist eher schlecht. Nach 2 Jahren, merke ich deutlich wie es mich runzerzieht..

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Mara, lou_vah, Ella.91

Forum Statistiken
Das Forum hat 2107 Themen und 48379 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen